Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fan-Schals (1 x Münster, 1 x RB Salzburg, 1 x 1. FC Köln, 9 x Bayer 04 Leverkusen)

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard Fan-Schals (1 x Münster, 1 x RB Salzburg, 1 x 1. FC Köln, 9 x Bayer 04 Leverkusen)

    Hallo zusammen!

    Aufgrund eines Umzugs verkaufe ich neben meiner Ausrüstung auch diverse andere Sachen, in diesem Fall folgende Fanschals:

    SC Preußen Münster - "Einmal Preusse, immer Preusse"

    RB Salzburg - "Red Bulls"

    1. FC Köln - "Südtribüne"

    je 10€ VB.

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup gg. CSKA Sofia, 15./29.09.2005

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup Achtelfinale gg. RC Lens, 08./14.03.2007

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup Viertelfinale gg. CA Osassuna, 05./12.04.2007

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup 1. Hauptrunde gg. Uniao Leiria, 20.09./04.10.2007

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup Gruppenphase gg. Toulouse FC, 25.10.2007

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup Gruppenphase gg. AC Sparta Praha, 06.12.2007

    Bay. Leverkusen - UEFA-Cup Achtelfinale gg. Hamburger SV, 06./12.03.2008

    Bay. Leverkusen - Stadioneröffnung BayArena gg. TSG 1899 Hoffenheim, 15.08.2009

    Bay. Leverkusen - "Werkself in Düsseldorf" (anlässlich der Gastspiele in D'dorf während des Umbaus der BayArena)

    je 15€ VB.


    Meldet Euch bei Interesse bitte via PN. Die Schals sind alle in einwandfrei gepflegtem Zustand und stammen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Es handelt sich bei allen Schals um normale gewobene und NICHT um Seiden- oder Synthetikschals. Bilder kann ich Euch auf Wunsch gern via PN zuschicken; alle beidseitig abzulichten und hochzuladen war mir spontan zu viel Arbeit ;-) Die Schals gibt es sowohl einzeln als auch gesammelt, je nach Bedarf.

    Beste Grüße und einen guten Start in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit!
    Geändert von J09rdinho (02.08.2012 um 09:31 Uhr) Grund: aufgrund des Umzugs vorerst NICHT mehr zu haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •