Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sells Wrap Axis 360 Exosphere

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard Sells Wrap Axis 360 Exosphere

    Moin Moin,

    Da ich im moment stolzer Besitzer des " Sells Wrap Exosphere " bin und ich völlig hin und weg von diesem Handschuh bin, wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Community schonmal erfahrungen mit dem " Warp Axis 360 " gemacht hat.

    Der Grip ist ja im vergleich zum "Elite Exo" ein komplett anderer und in meinen Augen sieht es so aus, dass die Handschuhe viel kleiner ausfallen als sie eigendlich sind [ zumindest auf den Bildern im Shop ].

    Also her mit euren Erfahrungen
    Gib ALLES.....ausser AUF !

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Hallo Eytsch,

    kannst du deine Eindrücke zum Wrap Axis 360 Exosphere etwas ausführlicher schreiben? Würde mich auch sehr interessieren der Handschuh. Wie macht sich der Grip bei verschieden Witterungen und in Bezug auf Abrieb etc.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Distel,

    Leider kann ich dir nichts zum Axis 360 sagen da ich ja selber am überlegen bin mir diesen zu kaufen. Zum Wrap Elite Exosphere kann ich dir einiges sagen ! Der " Nexus 4 " Haftschaum beim Wrap Elite Exosphere ist überragend ! Der Haftschaum hat bei Feuchten/nassen bedingungen sowie bei trockenheit eine klasse Performance. Auch der Tragekomfort ist klasse ... ICH habe mich noch nie so wohl in Torwarthandschuhen gefühlt !


    Ich schätze, dass ich den Axis 360 mir nächste oder übernächste Woche mal bestelle. Du bekommst dann eine PN von mir
    Gib ALLES.....ausser AUF !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •