Hey,
ich bin im moment in der situation das ich ins berufsleben eingestiegen bin und nun ziemlich viel stress habe zum training zu kommen.Zeitlich würde es passen aber mir fehlt einfach die lust noch nach der arbeit zu einem absolut durchschnittlichen training zu fahren, was mich im grunde kaum weiterbringt.
So, ich hab mir jetzt natürlich verschiedene Sachen überlegt.Einerseits würde ich gerne weiter Fussball spielen, andererseits will ich auch nicht so viel Stress und schon gar nicht den ganzen Stress um dann in der Kreisklasse zu kicken. Ich bin absolut Leistungsklasse tauglich!
ja ich hab jetzt halt auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Verein zu suchen. Allerdings sind diese meist so weit weg das ich es zeitlich wieder nicht schaffe oder ich spiele wieder kreisklasse.
ein anderer gedanke war es, das ich mich im fitnessstudio anmelde und für ein halbes oder ganzes Jahr nur Kraft und Ausdauer zu trainieren und halt das torwartspiel schleifen zu lassen. Ich wäre dann zwar wahrscheinlich körperlich top fit, es würde aber wahrscheinlich an spielplaxis fehlen.
Wie schätzt ihr das ein? Fehlt nach einem halben Jahr ohne Fussball wirklich so viel das es wieder richtig schwer wird oder gleicht sich das mit der besseren körperlichen fitness aus??
peer489O