Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Was soll ich tun?

    Hi, Leute

    Ich spiele bei den B Junioren im Tor und spielte ein ganzes Jahr lang jedes Spiel durch. Wir spielten gegen den Abstieg und mein Trainer lobte mich oft wegen meinen Leistungen weil ich meiner Mannschaft oft den Arsch gerettet hatte.
    Im letzten Saisonspiel brauchten wir einen Sieg um die Klasse zu halten. Da setzte mich der Trainer auf die Bank und ersetzte mich durch den Torhüter von den A Junioren. Übrigens wir verloren 6-0
    Was soll ich tun? soll ich das einfach so akzeptieren?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,
    eigentlich ist es garnicht so einfach einen Torhüter einer höheren Jugend einzuwechseln, dafür müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.
    Aber da das Spiel ja nun schon lange rum ist, wirst du bei diesem Faktor nichts mehr ändern können.

    Habe selbst solche Erfahrungen gemacht (spiele auch bei den B-Junioren).
    Ich kenne deinen Trainer nicht, aber es ist immer gut nach dem Training nochmal mit dem Trainer zu reden, auch in solchen Situationen.
    Aus Erfahrung würde ich dir einfach empfehlen dem Trainer keine Vorwürfe zu machen, sondern einfach mal nachzuhaken weshalb er diese Entscheidung getroffen hast
    Im Endeffekt bleibt dir dann aber doch nichts anderes übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren aber es wird dir sicherlich dabei helfen es zu verarbeiten und es wird wohl nichts negatives für dich herausspringen.

    Den Rest erklärt meine Signatur

    Gruß Keepe05
    Das Leben ist kein Konjunktiv !

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo,

    wie schon geschrieben einfach mal den Trainer fragen, ob der jezt die gaze Zeit noch weiter spielt oder nicht oder du fragst mal den anderen TW was der Trainer zu ihm gesagt hat. Wenn es nur das Spiel war würd ich da nix machen wenn es jezt immer so ist musst du das akzeptieren oder über einen wechsel nachdenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •