Ich habe mir auch schon einen Kader zusammengebastelt, möchte aber gar nicht wissen, wieviel Zeit ich da reingesteckt habe. Letztlich ändere ich dann doch jeden Tag wieder etwas. Es gibt diese Saison 2-3 Spieler, die ich sehr gut finde, allerdings (noch) keinen sicheren Stammplatz haben. Ein Beispiel ist Pander. Den hole ich mir eigentlich jedes Jahr, aber momentan scheint es noch nicht sicher, dass er spielt. Mit Schulz und Rausch hat er ja auch recht starke Konkurrenz. Ähnlich ist es bei Dante, Shaqiri und Sakai,der zudem die Vorbereitung verpasst hat. Außerdem gibt es diese Saison recht viele günstige Spieler, die am Ende alle ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben könnten, aber teilweise noch nicht einmal sicher spielen. Die sogenannten Spekulationsobjekte halt. Ich würde mir gerne Lam, Hoogland, Can, Beister, Kruse, Arslan, Stieber, Flum, Rosenthal, Füllkrug, Berg, Polter, usw. alle holen und hätte auch noch das Budget dafür - leider aber nicht genügend Plätze im Team.

Ich bin bei vielen Spielern einfach hin- und hergerissen. Fakt ist aber wohl, dass ich diese Saison in der Interactive-Variante wieder auf einen etwas ausgeglicheneren Kader setzen werde.