Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3/4-Hose gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard 3/4-Hose gesucht

    Hallo,

    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer 3/4 langen Torwart Hose.
    Der Grund dafür ist ganz einfach, ich möchte nicht auf den Bewegungskomfort einer nicht-knöchellangen Hose verzichten aber auch den Schutz meiner Knie gewährleistet haben, da ich momentan sehr oft auf Kunstrasenplätzen spiele.
    Hat irgendjemand gute Erfahrung mit besonderen Modellen gemacht, bzw kann mich auf einen Onlineshop verweisen in dem ich fündig werde?

    Grüße,
    Tobias

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...9c518&ret=c518
    Mit der kannst du nichts falsch machen :-)

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Die ist sehr schmal geschnitten und die Polster bringen ungefähr nichts.
    Ich bevorzuge die Uhlsport Longshrts oder Longpants. Bin mir gerade nicht so sicher, wie sie heissen. Google sollte helfen.

    Die sind eigentlich wie die normalen Trainingshosen, nur eben 3/4 lang. Keine Polsterung.
    Die aktuellen (mit so einem großen Uhlsportschriftzug auf dem einen Bein) sind etwas besser/länger als die älteren Modelle ("Mythos" genannt, wenn ich mich nicht täusche).


  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    In meinen Augen braucht man bei einer 3/4 Hose unbedingt am Beinende Bündchen, die dafür sorgen, dass die Hosenbeine nicht ständig hochrutschen. Ich hatte mir zuerst eine ohne gekauft, das ging einfach mal gar nicht.

    Ich trage jetzt eine mit Bündchen und ohne Polsterung, da ich im Training sowie die McDavid-Unterziehhose anhabe.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi!

    Ich habe DIESE und bin bestens damit zufrieden.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    In meinen Augen braucht man bei einer 3/4 Hose unbedingt am Beinende Bündchen, die dafür sorgen, dass die Hosenbeine nicht ständig hochrutschen. Ich hatte mir zuerst eine ohne gekauft, das ging einfach mal gar nicht.

    Ich trage jetzt eine mit Bündchen und ohne Polsterung, da ich im Training sowie die McDavid-Unterziehhose anhabe.
    Hm Geschmäcker sind verschieden, ich schneide mir die Bündchen am Ende der Beine immer ab. Finde das bequemer ^^

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hab diese Hose von Reusch.
    Sie hat keinen Bund am Beinabschluss, rutsch mir aber auch nicht hoch. Kann sie absolut weiterempfehlen. Ich trage diese regelmäßig im Training seit über 2 Jahren. Ab dem Herbst und im Frühjahr fliegt sie in den Trockner. Bis jetzt sieht sie aus wie neu, keine Gebrauchsspuren und ist kein bisschen eingegangen. Top Produkt. Falls jemand ne Frage hat, bitte stellen, beantworte sie gern.

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe auch eine ganze zeit die hose verwendet, die Aufsteiger auch hat. Allerdings hat mir die hose nicht so gut gefallen, weil die polsterung sich recht schnell auflöste.
    Nun habe ich diese hier http://shop.torwart.de/torwartbeklei...5c518&ret=c518 und damit bin ich bestens zufrieden.
    Ich denke auch sehr gut für kunstrasen geeignet, da die polter im knie bereich beschichtet sind.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die vielen Antworten und Empfehlungen, ich hab mich zwar noch nicht entschieden aber hab jetzt wenigstens ein paar Anhaltspunkte und Erfahrungswerte

    Grüße

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich habe eine von Uhlsport ohne Polsterung. Ist wunderbar, wenn man nicht so auf fette Polster steht. Und die ist unterhalb der Knie nicht zu weit und nicht zu eng.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •