Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Ich habe ein Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Keiner von uns kann dir sagen wie vertrauenswürdig dein Trainer ist.
    Außerdem wirst du in Zukunft häufiger in die Lage kommen, dass du einen Konkurrenten im Tor hast. Spätestens ab der B-Jgd. sind zwei Torhüter pro Mannschaft eigentlich standard. Zumindest bei jeder Truppe die halbwegs ambitioniert ist.
    Willst du jedes mal davonlaufen, wenn du nicht der einzige Torwart bist?

Ich bin in dieser Saison gewechselt, gerade weil ich mir höheres zutraue und mich gegen starke Konkurrenz beweisen will. Wir sind drei Torhüter in der Mannschaft und wir sind alle drei gut. Der älteste ist Ende 30, hat aber mal bis zur Oberliga gespielt und der andere Torwart ist mein Jahrgang und war seit der letzten Rückrunde der Stammkeeper.
    Das wird nicht einfach, aber starke Konkurrenz macht einen selbst besser.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Als ich in deinem Alter war gings mit genauso, ich war damals auch sehr unzufrieden mit meiner Situation.
    Im Endeffekt liegt es an dir ,ob du die Nr.1 bist oder eben "nur" Nr.2. Du kannst nur mit Leistung überzeugen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich deinen Trainer nicht kenne. Bei mir war es damals fast dasselbe. Viel Unruhe im Team, häufig Niederlagen, kein Vertrauen vom Trainerteam zu mir etc.
    Habe zu dieser Zeit Kreisliga gespielt, (denke du spielst auch in der Liga *?*) Habe mich für einen Vereinswechsel entschieden, und siehe da es hat was gebracht. Durch stetige Weiterentwicklung spiele ich Momentan in der Regionalliga (U19).
    Ich will dir nicht zu einem Vereinswechsel raten, gerade weil es dein Heimatverein ist und es dir hier vlt. sehr gefällt, wenn du jedoch das Gefühl hast falsch behandelt zu werden solltest du mal die Saison abwarten und dann evtl über einen Vereinswechsel nachdenken. Wie gesagt bring Leistung, der Rest ergibt sich von alleine !
    Gruss Keeper
    Kämpfen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer