Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Ich habe ein Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Trotzdem scheinst du mit unseren Reaktionen auch nicht einverstanden zu sein.

Wie sollte denn für dich dann in diesem Zusammenhang die perfekte sportliche Situation aussehen?
    Und sie nannten ihn Piplica...

Freizeitkeeper Avatar von xX-THE1-Xx

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheinst du mit unseren Reaktionen auch nicht einverstanden zu sein.

Wie sollte denn für dich dann in diesem Zusammenhang die perfekte sportliche Situation aussehen?
    Klar, ich kann ja auch verstehen, dass ihr euch Gedanken macht, wie die Zukunft wohl aussehen wird, wenn sie in der U12/U13 schon über Ausrüstung meckern. Und ich verstehe meinen Coach auch, dass ich mich mit dem anderen Keeper abwechseln muss. Aber ich "will" klare Zeichen: Entweder ich bin die 1 und spiele oder bin die 2 und kämpfe Training für Training...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xX-THE1-Xx Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann ja auch verstehen, dass ihr euch Gedanken macht, wie die Zukunft wohl aussehen wird, wenn sie in der U12/U13 schon über Ausrüstung meckern. Und ich verstehe meinen Coach auch, dass ich mich mit dem anderen Keeper abwechseln muss. Aber ich "will" klare Zeichen: Entweder ich bin die 1 und spiele oder bin die 2 und kämpfe Training für Training...
    Ind er Jugend gibt es eine Sache, die kann gar nicht hoch genug geschätzt werden: Spielpraxis. Sie ist unschätzbar wertvoll und nicht durch Training alleine zu ersetzen. Es hat also keiner was davon, wenn er mit 11 oder 12 Jahren auf der Bank sitzt, nur, um "geordnete Verhältnisse" zu haben. Wer bestimmt denn, dass eine klare Nummer Eins zu diesem Zeitpunkt ein Zeichen ist?
    Ganz ehrlich: Es bringt überhaupt nix. Wenn du U12 spielst, ist das noch die D-Jugend. Je nachdem, wo du spielst, heißt das entweder 9er-Feld auf kleine Tore oder 11-Feld auf große Tore. Egal was, du bist auf jeden Fall schon beschäftigt damit, dich an diese Umstellungen zu gewöhnen. Denn danach kommt es richtig dick in der C-Jugend, wenn man dann schon in die "höheren" Ligen möchte (bewusst in Anführungszeichen gesetzt).

Wenn du an deiner Einstellung festhälst (Übernahme der Ausrüstung von Seitens des Vereins, nur ein Keeper soll spielen), würde ich behaupten, wird es für dich später ganz schwer. Selbst, wenn du ein sehr guter Keeper bist, wird heutzutage auch darauf Wert gelegt, ob du sozialkompatibel bist oder ob du Unruhe reinbringst. Denn oft wird geschaut, ob jemand zur Mannschaft passt.
    Natürlich gibt es auch andere Truppen, hier in Hannover werden die Söldner gennant (in den unteren Klassen bis hoch zu Landesliga): Spieler, die jedes Jahr bei einem neuen Verein spielen, weil dort dann mehr Geld gezahlt wird als beim alten Verein.

Das ist von mir jetzt schwarz gemalt, aber vielleicht solltest du dich nochmal hinsetzen und über deine Einstellung und Motivation zum Fußball nachdenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer