Hallo, Seiler

habe genau das selbe problem wie du, habe nun aber einen weg der mir sehr hilft. Kur zu mir: Habe 90kg auf 1,80 größe (Also Übergewicht), habe aber kurzerhand beschlossen Buchzufürhren (sprich Kalorienzählen).

Mein Programm kann sicherlich auch helfen will es aber überprüfen lassen.
Also: Ernährung: 1500 Kalorien pro Tag reichen völlig, sieht bei mir so aus: Morgens ein weiches Ei und ne Scheibe Volkorntoast (Is gut und schnell gemacht), Mittags ein bisschen was von dem was meine Mutter für den kleinen Bruder kocht, sprich Fleisch und ich mach mir nen kleinen Salat, Abends is es wichtig das man nichts isst da das nicht verbrannt wird, bei mir is es dann so das ich Nen Krug Wasser trinke. Zwischendurch für den Süßhunger habe icheine tolle lösung gefunden: Zuckerminze!!!!!

Sport 3 mal pro woche Fußballtraining, jeden tag 30 min. bis zu ner stunde auch noch zuhause sport, zB Radfahren oder mit freunden kicken. Ich bevorzuge auch noch WiiFitPlus da es einfac spaß macht. (täglich 45min.) Obs was bringt is mir dabei eig. egal.

Also ich bitte um Rückmeldund dazu, vielleicht lesen das ja Experten, das würde mich freuen.

Eine bitte noch an Seiler, informiere uns bitte über deine Erfolge!!

gruß