Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Profihandschuhe Sondermodelle (Adidas und Puma)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard Profihandschuhe Sondermodelle (Adidas und Puma)

Hallo,
    da ich meine Profihandschuhsammlung nun schweren Herzens auflöse möchte ich folgende Handschuhe zum Verkauf anbieten. Bei Intersse oder Fragen bitte per PN bei mir melden. Auf wunsch gibts auch weitere Bilder.

Diego Benaglio
    Aqua-Duo-Profihaftschaum, Innennaht, Two-Strap-Lasche, Haftschaumschichteln, Haftschaum bis zum Handgelenk.
    Zustand ist 1A, da der Handschuh nie gespielt wurde und der Belag noch nicht aktiviert wurde.
    Größe: 10 - 11
    Diego Benaglio.jpg

Manuel Neuer

Adidas Response 2008
    Adidas Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand und zwischen allen Fingern Mesh.
    Die Handschuhe sind in einem TOP Zustand.
    Größe: 10,5 - 11
    Manuel Neuer 2008.jpg

Max Grün
    Adidas Response 2008
    Adidas Aqua-Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand ist eine Nummer kleiner, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
    Zustand: Gespielt, Belag hat seine besten Zeiten hinter sich, klebt allerdings immer noch sehr stark!
    Größe 10,5 - 11
    Max Grün 2008.jpg

Michael Rensing
    Adidas Response 2005
    Adidas Profihaftschaum, Innennaht, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
    Zustand: nicht mehr zum Spielen geeignet, aber wer will solch einen Handschuhe schon spielen? Auf beiden Innenseiten befindet sich ein Autogramm von Michael Rensing.
    Größe 10 - 11
    Michael Rensing 2005.jpg

Adidas Response 2008
    Adidas Aqua-Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand ist eine Nummer kleiner, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
    Zustand: der Belag ist in einem SUPER Zustand! Klebt wie die S**, Auf beiden Innenseiten befindet sich ein Autogramm von Michael Rensing.
    Der Handschuh wurde von Rensing lediglich 90 Minuten im DFB-Pokal Viertelfinale 2009 gegen Bayer 04 Leverkusen getragen.
    Größe 10 - 11
    Michael Rensing 2008.jpg
    Bei Intersse PN an mich ;-)
    Geändert von Titan Kahn (05.04.2012 um 22:37 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer