Distel´s Aussage kann ich so unterschreiben!
Ich finde Reusch-Handschuhe von der Passform her so ziemlich das Beste, was ich bisher getragen habe, aaaaber und das ist leider der Grund, warum Reusch für mich nicht (mehr) in Frage kommt - die Beläge sind absolut nicht mehr konkurrenzfähig! Ich habe (bis auf den neuen G2) alle Beläge mal durchprobiert und bei keinem habe ich den Belag richtig zum arbeiten/kleben bekommen! Dadurch konnte mir auch kein Handschuh dieses sichere Gefühl bieten, wie zum Beispiel der Abosolutgrip (Uhlsport), der Kontaktschaum (Nike), oder die Allround-Beläge (Adidas).
Mein letzter HS war der Magno Spezial (Rollfinger) mit dem M1 - Belag. Ich habe mir so oft vorgenommen, ihn mal in nem Spiel zu testen, aber spätestens nach dem Warmmachen bin ich dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen, hab den Reusch-HS in die Tasche gepackt und zum "Bewährten" gegriffen!
Ist vielleicht auch ein Stückweit Kopfsache, aber letztendlich ist es Fakt, dass die Wettbewerber-Haftschäume in Sachen Haltbarkeit und Gripniveau einen großen Schritt voraus sind.
Naja, und unter anbetracht dieser Tatsache, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr - da können die HS noch so perfekt sitzen und verarbeitet sein!
Also liebes Reusch-Team, lieber mal weniger in die Entwicklung neuer Designs und Technologien (teils völlig unnötig) stecken - dafür aber mal einen ordentlichen Haftschaum auf den Markt schmeissen, der sich vor den "üblichen Verdächtigen" nicht verstecken braucht!![]()