Es ist einfach unverständlich wie hier immer auf Reusch geschimpft wird, liegt es daran das aktuell keine "coolen" Torhüter der Bundesliga Reusch tragen!? Wenn Neuer, Adler, Wiese oder sonst wer jeden Samstag in der Sportschau Reusch präsentieren würde, statt die Marken die einfach mehr bezahlen, würde man hier auch anderst reden.
Es ist sicher keine Frage der Qualität sondern des Geldes.
Oder wie kann man es sonst erklären das z.b. die halbe Serie A mit Reusch spielt. Und ich kenne keinen Hersteller wo fast alle Profi-Torhüter einfach Stangenmodelle tragen.
Also kann doch das Material garnicht so schlecht sein, vorallem der M1 Belag (ja Grip ist nicht alles, das Gesamtpaket vom Belag muss passen bzw. auch die Fangtechnik).
Es ist doch perfekt dass man dann bei Reusch so eine große Auswahl hat, vorallem mit Handschuhen die ja Profi ansprüchen genügen. Und diese Modelle was da getragen werden, sind alles keine "High End" Handschuhe mit viel Schnick-Schnack, jenseits der 100 Euro, sondern ab 55 Euro (torwart.de modell) - maximal 80 Euro.
Alles verfügbar für den Amateuer Torwart, oder ist das manchen hier einfach zu unkompliziert!?
Das Design finde ich persönlich sehr gut, die Raptor und Keon Lines sind doch vom Muster, unabhängig von den Farben (die bis auf die Keon Ltd. Serie doch relativ schlicht sind), sehr einprägsam, Schlicht aber Stilvoll.
Bin mir sicher das Reusch so weitermacht. Die Pfeil-Optik, war schön, das waren aber die 90iger, und es wäre sicher der größte Fehler sowas von vor- vor- Vorgestern auszugraben. Vieleicht mal als limited edition für den Sommer oder so, ähnlich wie bei Toruk oder Xosa.
Natürlich ist das mit dem Design alles Geschmacksache, aber warum regen sich hier Leute darüber auf das Resuch zu bunt sei. Was ist dann mit der Uhlsport Fangmaschine HN Pro, oder der Adidas Predator, sorry aber es gibt echt keine hässlichere Farb-Kombi als dieses Blau und Orange.
Und Sorgen um den Verkauf von Reusch muss man sich glaub keine Sorgen machen, wenn ich auf dem Fussballplatz schaue, seien es Jugendspiele, mein Gegenüber, auch höhere Ligen, sehe ich immernoch am häufigsten Reusch Handschuhe. Es gibt immernoch Torhüter die sich ganz objektiv, (ohne diese Forum Welt hier / muss alles SMU sein / muss alles wie bei Profis sein), Handschuhe kaufen, und damit sogar Bälle Fangen können
Das wollte ich mal loswerden...