Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Reusch-Kollektion 2013

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83

Standard

@ m-rulez

Ich beziehe einfach mal Stellung zu Deinem letzten Post - fühle mich ja auch ein stückweit angesprochen!

Grundsätzlich: Über das Design, Optik brauchen wir uns hier gar nicht zu "streiten" - das ist Geschmacksache- dem Einen sagt es mehr, dem Anderen weniger zu! Punkt, aus, Ende!
    Ich möchte auch betonen, dass ich in meinem letzten beiden Posts nicht über REUSCH "geschimpft" habe! Ich habe aus meiner Sicht und Erfahrung nur Tatsachen angesprochen - und diese kann man auch nunmal nicht schön reden!

Ich spiele seit über zwei Jahrzehnten im Tor und hab schon so ziemlich alles getragen, was auf dem Handschuhmarkt erhältlich war/ist, daher bilde ich mir schon ein, dass ich mir ein Urteil über die Qualität der HS, aber besonders über die des Belages bilden kann. Und hier muss ich nunmal festhalten, dass die Beläge sicherlich nicht schlecht sind, aber nunmal an keinen der anderen Spitzenbeläge (Absolutgrip, Kontaktschaum, Allround Extrem, selbst der Allround, etc...) rankommt! Und das sowohl vom Griplevel, als auch vom Abrieb! Glaube mir, ich kann sowas eigentlich recht objektiv einordnen, zumal ich ja selber noch eine nicht unerhebliche Sympathie für die "Tarditionsmarke" habe!
    Du musst auch jetzt hier nicht den Verfechter von Reusch Handschuhen geben - wenn Du persönlich mit den HS klar kommst, ist das doch super, aber Du musst den anderen Usern auch Ihre Meinung (in der Regel wohl auch gestützt durch eigene Erfahrungen) lassen!
    Das Du den Usern hier unterstellst, sie fän den REUSCH nicht gut, weil das Sponsoring bei Profitorleuten nicht so ausfällt wie bei den Big Playern (Adidas, Nike) oder aber die Produktrange zu groß wäre, als das sie sich dort zurecht finden könnten, ist schon ziemlich vermessen und darauf gehe ich auch nicht weiter ein!

Deine Argumentation (sollte es sowas überhaupt sein) bzgl. der Seria A und das dort fast alle TW mit Reusch spielen und demnach die Bkläge und das Material ja gar nicht so schlecht sein können - ist keine!!! Wenn ich persönlich ein finanziell verlockendes Vertragsangebot bekommen würde- obendrein man mich mit genügend Handschuhen ausstattet- würde ich auch in Gartenhandschuhen spielen (überspitzt ausgedrückt)! Ich denke Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte!?

Die Sache mit dem Pfeil-Design- zugegeben, das ist so ein persönliches Faible von mir! Es kann auch durchaus sein, dass es für REUSCH weniger Sinn macht, so eine Serie neu aufzuleben!? Aber wie Du schreibst, eine kleine limitierte Sonderedition sollte man mal in Betracht ziehen!

M-Rulez, wollte Dir nur nochmal klarmachen, dass zumindest meine Beurteilung und Posts auf meiner eigenen Erfahrung basieren und ich mich weder von anderen Leuten, noch von anderen Marken und deren Marketingstrategien 'einlullen' lasse! Ach, und durch Sortiment von REUSCH blicke ich auch gerade noch so! Ändert aber nichts daran, dass ein "Bundesliga" oder "Serie A" trotzdem noch 70-80 EUR kosten und die Beläge (M1,G1,X1) werden dadurch auch nicht besser.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen und schönen Donnerstag!

(Bitte nicht so sehr auf Fehler schauen - hab mit dem Smartphone getippt und habe gerade keine Lust den ganzen Text nochmal zu überlesen!)

Edit: Eins muss ich noch loswerden, habe ich aber auch bereits erwähnt: Die Passform und das Tragegefühl der REUSCH-Modelle ist absoult top! Da lass ich auch nichts rankommen! MMn hat REUSCH dort absoult die "Nase vorn"! Leider ist dies für mich aber nur das zweit wichtigste Argument, hinter dem Belag!
    Geändert von Bastian_83 (13.09.2012 um 08:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer