Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Reusch-Kollektion 2013

  1. #51
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    So hatte heute 2,5 h die Möglichkeit den neuen A2 Belag zu testen. Bilder vom Handschuh sind weiter oben.
    Der Boden war ziemlich durchgeweicht heute bei Sonnenschein auf Rasen.
    Passform und Gefühl des Argos A2 sind sehr gut.
    Am meisten überzeugt hat mich der Belag und vorallem die echt gute Dämpfung. Mit dem Aquasoft kann er auf alle Fälle mithalten. Dämpfung würde ich sagen besser, Belag minimal nicht ganz so klebrig.
    Aber rund um sehr gelungen
    Definitiv ist der Hanschuh weiter zum empfehlen!
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  2. #52
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676
    Signatur entfernt.

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    Mega geil, kann jemand mier mal etwas zum M1-Belag sagen.
    Habe bis jetzt nur einmal mit einem G1 gespielt.
    Ich finde Reusch macht viel Umsatz durch die unteren Klassen, da gerade bei mir im Raum Franken, jeder in den unterklassigen Vereinen mit Reusch spielt.

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Die werde ich mir wohl für die nächste Saison holen

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    1003844_10152325906793452_1631079646_n.jpg
    Habe im Internet dieses Foto der neuen Reusch "Waorani"-Linie gesehen. Sieht, wie so oft wie bei reusch, gewöhnungsbedürftig aus. Das Modell soll wohl während der WM getragen werden.
    Geändert von Paulianer (30.10.2013 um 20:48 Uhr)

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Sieht doch Hammer aus!
    Signatur entfernt.

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Finde das Design auch gut. Würd ihn mir sogar kaufen, wenn der Preis nicht so hoch werden würde. Ist aber leider zu erwarten, denke ich.

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard



    so ein schlichtes Design wäre auch mal wieder schön

    ich hoffe ich muss mich jetzt nicht mit alten modellen eindecken.

    Rolled Fingers M1


    Bundesliga S1


    Pro G2


    Pro X1


    in weiß sieht er ja echt gut aus
    Geändert von m-ruelz (31.10.2013 um 14:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •