Herzlich willkommen im Forum. Erstmal muss du uns sagen, wie meine Vorposter schon angemerkt haben, wo du das Training anbieten möchtest. So Sachen wie Alter, Werdegang, Art deiner Lizenz usw. wären auch erwähnenswert. Und wenn du dich als TWT bewirbst, dann wären Sachen wie Bezahlung oder Aufwandsentschädigung (falls du das nicht ehrenamtlich machen möchtest) auch wichtig zu erwähnen. Nicht die Summe selbst, aber wenigstens ein paar Infos. Auch sowas wie gewünschte Liga, gewünschtes Umfeld, welches Equipment du vom Verein gestellt haben möchtest solltest du auch nicht für dich behalten. Es wäre auch nicht schlecht, dass du dich über deine Torwartphilosophie äußerst bzw. bei deiner Suche deine Fähigkeiten hervorhebst. Du solltest auch deine Erwartungen an potenzielle Torhüter zum Ausdruck bringen. Was erwartest du von denen? Und was bietest du um deren Fähigkeiten zu verbessern? Auf diese Art und Weise wie du es machst, wirst du leider keinen Verein finden. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Post etwas helfen könnte.