Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Handschuhe für Training und Spiel ohne Fingersave

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard Suche Handschuhe für Training und Spiel ohne Fingersave

    Hallo und zwar habe ich riesen Probleme einen Handschuh zu finden !! meine Hand ist klein und breit !! habe den neuen predator probiert komme überhaupt nicht rein das gleiche spiel bei reusch !! ein Uhlsport hat gepasst aber ich fühlr mich mit uhlsport unwohl. habe immer mit jako gespielt warscheinlich muss ich mir wieder so einen holen!!! hat jemand eine Idee!?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich selber habe den Jako Master Star und der ist richtig gut , hält fast eine Saison und ich selber habe das gleiche Problem.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Der Puma King hatte zumindest bis vor zwei Jahren ne breitere Handfläche und breitere Finger als der Response. Weiß leider nicht, wie's beim aktuellen Modell ist, da müsste sich einer dazu äußern, der das aktuelle King-Modell hat.

    Aber gibt's denn bei uhlsport (schneidet definitiv breiter wie Adidas) kein Modell, mit dem du dich wohlfühlen könntest? An was hakt es denn genau? Die Auswahl ist doch riesig.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja habe das Problem das die hand zu breit ist und die Finger zu Kurz sodass ich in den Handschuh erst garnicht reinkomme!! habe jetzt den Jako bundesliga probiert in grösse 9 ist ein wenig zu großcaber er passt und ich glaube den muss man grösser nehmen da sonnst die gefahr besteht das er reist!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •