Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Materialfehler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chilavert
    Gast

Standard

ich hab sowas bei meinen Reusch (meine Hausmarke) gehabt, bei mir sah es aus, als wären sie drunter schlecht geklebt gewesen... hab sie damals von meinem ehemaligen Trainer bekommen, der in einen großen Sporthaus gearbeitet hat.. Reusch wollte sie damals nicht zurück nehmen, mit der Aussage "es ist ein normaler??? Produktionsfehler" ... am Ende gab es vom Coach selber, nen neues Paar

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Auch wenn es nicht genau hier reinpasst, habe ich noch ein Problem mit meinem Anliegen oben. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Falls es absolut nicht mehr hier ins Unterforum passt, einfach verschieben. Danke.

Ich habe die Handschuhe ja an den Händler zurückgeschickt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich hinterher geschrieben.
    Angeblich sei nichts angekommen, sie hätten "zum 1.7." ihre Adresse geändert.
    Natürlich war ich schockiert und fragte nach, wieso man mir das nicht sagte. Mein Kauf und der Umzug würden nur eine Woche auseinander liegen, man müsse doch mit Rücksendungen rechnen.
    "Man könne schließlich nicht 20.000 Kunden das schreiben, zudem war der Umzug erst Ende Juli(!)". Schonmal nen Widerspruch, daraufhin fragte ich nochmal nach.
    "Ich hätte doch einfach mal vorher schreiben sollen, der Umzug hat am 15.7. stattgefunden" .... ok, drei verschiedene Daten. Und selbst auf der offziellen Seite steht noch die alte Adresse.

Hat jemand eine Idee, wie ich an mein Paket wieder drankomme. Ich habe dies per Einschreiben abgeschickt. Und mehr als "ein/e Herr/Frau Stassen hat das angenommen" bekomme ich von der DHL auch nicht gesagt.

Das kann doch nicht rechtens sein, was der Händler da macht. Ich lese gerne eure Meinungen!
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer