Auch wenn es nicht genau hier reinpasst, habe ich noch ein Problem mit meinem Anliegen oben. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Falls es absolut nicht mehr hier ins Unterforum passt, einfach verschieben. Danke.
Ich habe die Handschuhe ja an den Händler zurückgeschickt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich hinterher geschrieben.
Angeblich sei nichts angekommen, sie hätten "zum 1.7." ihre Adresse geändert.
Natürlich war ich schockiert und fragte nach, wieso man mir das nicht sagte. Mein Kauf und der Umzug würden nur eine Woche auseinander liegen, man müsse doch mit Rücksendungen rechnen.
"Man könne schließlich nicht 20.000 Kunden das schreiben, zudem war der Umzug erst Ende Juli(!)". Schonmal nen Widerspruch, daraufhin fragte ich nochmal nach.
"Ich hätte doch einfach mal vorher schreiben sollen, der Umzug hat am 15.7. stattgefunden" .... ok, drei verschiedene Daten. Und selbst auf der offziellen Seite steht noch die alte Adresse.
Hat jemand eine Idee, wie ich an mein Paket wieder drankomme. Ich habe dies per Einschreiben abgeschickt. Und mehr als "ein/e Herr/Frau Stassen hat das angenommen" bekomme ich von der DHL auch nicht gesagt.
Das kann doch nicht rechtens sein, was der Händler da macht. Ich lese gerne eure Meinungen!