Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Materialfehler?

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard Materialfehler?

    Hey Leute,
    ich hab mir im Juni mal Handschuhe bestellt. Da die Saison bereits vorbei war, habe ich diese unausgewaschen in der Originalverpackung im Schrank gelagert.
    Vor zwei Wochen wollte ich die Handschuhe dann zum Pokalspiel anziehen. Habe sie am Abend vorher per Hand ausgewaschen und im Keller an der Wäscheleine trocknen lassen. Zum Aufwärmen hatte ich noch andere Handschuhe, im Spiel passierte bei der ersten Parade das.



    Der Handschuh riss bzw. platzte auf. Habe einen Ball zum Eckball abgewehrt und bin nicht(!) mit dem Haftschaum über dem (Natur-)rasen gerutscht.
    Ich habe diese Handschuh natürlich zurückgeschickt (Kauf war nicht bei Torwart.de)


    Mein Frage nun: Ist euch sowas auch schonmal passiert? Ich hätte mir dass nu vorstellen können, wenn ich diese nicht ausgewaschen hätte und diese im Inneren ausgetrocknet wären. Aber das ist nicht der Fall!
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  2. #2
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Ja, ist mir auch schonmal passiert, interessanterweise auch bei Nike. Mir haben sie den damals anstandslos ersetzt, nachdem ich Kaufdatum und -ort angegeben hatte. War wohl ein Chargenproblem.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dieses Phänomen habe ich bisher nur bei Nike-Handschuhen gesehen. Ich frage mich wirklich, woran das liegt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen habe ich bisher nur bei Nike-Handschuhen gesehen. Ich frage mich wirklich, woran das liegt...
    Würd mich ja auch interessieren - aber ich befürchte, da wird Nike nichts dazu sagen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  5. #5
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich hab sowas bei meinen Reusch (meine Hausmarke) gehabt, bei mir sah es aus, als wären sie drunter schlecht geklebt gewesen... hab sie damals von meinem ehemaligen Trainer bekommen, der in einen großen Sporthaus gearbeitet hat.. Reusch wollte sie damals nicht zurück nehmen, mit der Aussage "es ist ein normaler??? Produktionsfehler" ... am Ende gab es vom Coach selber, nen neues Paar

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Auch wenn es nicht genau hier reinpasst, habe ich noch ein Problem mit meinem Anliegen oben. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Falls es absolut nicht mehr hier ins Unterforum passt, einfach verschieben. Danke.

    Ich habe die Handschuhe ja an den Händler zurückgeschickt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich hinterher geschrieben.
    Angeblich sei nichts angekommen, sie hätten "zum 1.7." ihre Adresse geändert.
    Natürlich war ich schockiert und fragte nach, wieso man mir das nicht sagte. Mein Kauf und der Umzug würden nur eine Woche auseinander liegen, man müsse doch mit Rücksendungen rechnen.
    "Man könne schließlich nicht 20.000 Kunden das schreiben, zudem war der Umzug erst Ende Juli(!)". Schonmal nen Widerspruch, daraufhin fragte ich nochmal nach.
    "Ich hätte doch einfach mal vorher schreiben sollen, der Umzug hat am 15.7. stattgefunden" .... ok, drei verschiedene Daten. Und selbst auf der offziellen Seite steht noch die alte Adresse.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an mein Paket wieder drankomme. Ich habe dies per Einschreiben abgeschickt. Und mehr als "ein/e Herr/Frau Stassen hat das angenommen" bekomme ich von der DHL auch nicht gesagt.

    Das kann doch nicht rechtens sein, was der Händler da macht. Ich lese gerne eure Meinungen!
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wende dich am besten an info@torwart.de, dann wird das Thema umgehend geklärt. Mir wäre es allerdings neu, dass torwart.de vor kurzem umgezogen ist.

    Solltest du die Torwarthandschuhe nicht bei torwart.de gekauft haben, dann würde ich es angebracht finden, wenn du solche Themen anderweitig diskutierst. Dieses Forum wird durch den torwart.de-Shop finanziert.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Er hat doch oben geschrieben, dass er sie nicht von Torwart.de hat.

    @G3lbi da dieses Forum, wie Paulianer berieits gesagt hat, vom torwart.de-shop finanziert wird solltest du hier nur über Produktionsfehler oder ähnliches von Handschuhen die du hier gekauft hast schreiben.

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Richtig erkannt. Ich habe die Handschuhe nicht hier gekauft und darauf hingewiesen, dass es eigentlich nicht das richtige Forum dafür ist.
    Allerdings habe ich auch versucht klarzumachen, dass es überhaupt nicht auf den Shop oder ähnliches ankommt sondern mir nur jemand allgemein eine Frage beanworten kann.

    Aber alles klar, weiß ich bescheid!
    Geändert von G3lbi (28.08.2012 um 14:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •