Ich habe das "Problem" auch manchmal!
Bei mir ist es so, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, diese muss man sich aber selber ehrlich eingestehen.
1. Ist es ganz klar Tagesform abh鋘gig. Wenn man wirklich richtig Lust hat , dann springt man auf jeden Fall mehr und schmei遲 sich in B鋖le rein, als wenn man eine wirklich Schei Tag gehabt hat und dann die Motivation fehlt.
2. Liegt es bei mir auch manchmal am Training. Wenn es wirklich mehr im Mannschaftstraining auf Spieler ankommt oder den sicheren Torabschluss und du die B鋖le aus paar Metern gleich um die Ohren gefegt kriegst, hast du auch nicht wirklich die Lust.
3. 膗遝rliche Faktoren, wie oben beschrieben. Wenn der Torraum voller Steine ist oder man im Winter mal auf Asche muss etc. Da macht man sich ja mehr kaputt als alles andere. Verstehen manchmal die Feldspieler dann nnicht aber dann links rein, rechts raus.
Allgemein gesagt, ist es halt eine gro遝 Motivationsfrage. Du musst dich immer auf Spannung halten, dich selber motivieren. Guck dir auf Youtube geile Paraden an, h鰎e ein Lied was dich motiviert. Das musst du halt f黵 dich selber herausfinden. Vielleicht sprichst du auch mal mit deinem Trainer, dass du 躡ungen mit rein nimmst die dir richtig Spa machen oder f黵 dich selber entdeckst.
Nur im Spiel musst du halt umschalten k鰊nen. Da bin ich immer hell wach und stell alle 鋟遝rliche Faktoren in den Hintergrund.