Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Bleibe zu oft stehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   N鋍hster Beitrag N鋍hster Beitrag
    Torwarttalent
    Beitr鋑e
    96

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde es unangebracht, wenn man einen n鰎gelnden Mitspieler dazu auffordert, doch selbst einmal ins Tor zu gehen. Schlie遧ich ist es - im Gegensatz zu dir - nicht sein Job...
    Winter, es ist arschkalt, der Boden ist gefroren und du springst nicht jedem Ball nach. Die anderen machen locker Torschuss oder irgendeine Spielform und du frierst dir den Arsch ab w鋒rend einer in lockerer Bewegung rumtrabt und dann nen bl鰀en Spruch bringt, weil ich mich nicht jedem Ball wie ein Wahnsinniger hinterwerfe. Sowas kann ich haben, aber das kommt halt von den Leuten die keine Ahnung davon haben, aber immer ne gro遝 Klappe und das kann man ja 鋘dern. Dann h鰎t es n鋗lcih ganz schnell mit solchen Spr點hen auf.
    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    @ Chris Makin und Marseck: Wenn du die Situation nicht antiziperen kannst bei einem harten Schuss aus 13m relativer Distanz (also Strecke Ball-Torwart) hast du noch ca. eine Viertelsekunde zur Aktion (bei einer normalen Reaktion eines Menschen). Ich habe geschrieben, dass die Zeit zur Aktion noch hoeher sein kann, wenn du den Schuss antizipieren kannst. Und ein Schuss aus relativer Distanz von 13m mit 100 km/h ist genauso wie ein nornaler Kopfball mit 50 km/h aus 6-7m, wenn ihr auf der Linie steht. Also von zu wenig Zeit, sodass man nicht reagieren kann, kann unmoeglich die Rede sein... Wenn, dann zu wenig Zeit, um die ganze Reichweite des virtuellen Tores abzudecken. Aber nicht zu wenig Zeit, um gar nicht mit einem Reflex reagieren zu koennen. Also da wuerde etwas nicht stimmen....
    Was meinst du jetzt genau, wo der St黵mer hinschie遲 oder ob er 黚erhaupt schie遲?
    Zu antizipieren, dass er schie遲 ist ja kein Problem, aber wohin er schie遲 hat schon viel mit Spekulation zu tun und das kann wirklich nur das Allerletzte Mittel sein.
    Ge鋘dert von Chris_Makin (10.09.2012 um 23:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer