Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rollfinger-Handschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    35

    Standard Rollfinger-Handschuhe

    Hi Leute ich würd mich da mal gerne beraten lassen

    Also ich suche wie genannt einen Rollfinger handschuh mit guten bzw. sehr gutem belag, jedoch sollte dieser handschuh nicht zu teuer sein also nicht über 70 euro
    Ich spiele auf normalen rasen und die abriebfestigkeit sollte vill nicht so schlecht sein falls ihr ideen habt bitte drunter schreiben, falls ihr mir sogar von euch was anbieten könntet dann schreibt bitte eine PN

    Gruß bad cannstatt
    Die Liebe zum ball ist fast so groß wie die liebe zum Verein

    FORZA VfB

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Da gibt es ja eine große Auswahl. Ich hab gehört das der Uhlsport Cerberus R mit dem Absolutgrip Plus, der Adidas Predator Fingertip (EM 2012 Allround Extreme) und Handschuhe von Puma, also der Puma Pwr. 2.12 Gunn Cut(ultimate grip) sehr gut sein sollen. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen einen der Handschuhe zu spielen.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von JoJan Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja eine große Auswahl. Ich hab gehört das der Uhlsport Cerberus R mit dem Absolutgrip Plus, der Adidas Predator Fingertip (EM 2012 Allround Extreme) und Handschuhe von Puma, also der Puma Pwr. 2.12 Gunn Cut(ultimate grip) sehr gut sein sollen. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen einen der Handschuhe zu spielen.

    Ich hab den letzten der drei genannten und kann den sehr empfehlen. Grip ist wirklich super, Abrieb ist mittelmäßig würd ich sagen aber bei Spielen auf Rasen sollte es kein Problem sein. Falschmachen wirst du mit allen drei genannten Modellen nix, sind die jeweiligen Topbeläge drauf und auch die Verarbeitung stimmt. Is halt Geschmacks- und Preisfrage...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •