Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Fingerbett oder Uhlsport Fanghand Advanced?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard Uhlsport Cerberus Absolutgrip Fingerbett oder Uhlsport Fanghand Advanced?

    Hallo ich möchte neue Torwarthandschuhe kaufen jetzt habe ich 2 gefunden: den uhlsport fingerbett und die fanghhand advanced da wollte ich fragen welchen ihr mir empfelen würdet
    Vom Preis her sind ja beide gleich. Vom Grip her hat die Fanghand den AG und das Fingerbett den AG+ das würde für das Fingerbett sprechen ebenfalls dass ich Simon Jentzsch öfter mit dem fingerbett spielen sehe und andere torwarte auch mit der Fanghand fallen mir jetzt gerade keine Profis ein und sehe ich auch seltener.
    Für die Fanghand spricht,dass die Fanghand mit in die 2012er Kollektion genommen wurde das Fingerbett hingegen nicht und dass ich vielleicht das Geld für das Fingerbett bezahle und bei der Fanghand keine Features sind könnte heißen dass die Fanghand besser verarbeitet ist.
    Deswegen wollte ich fragen was ihr dazu meint welchen ich eher kaufen sollte
    Gruß keeper_21
    Geändert von keeper_21 (25.08.2012 um 20:58 Uhr) Grund: verbesserung

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ob ein oder viele Profis den Hs tragen ist egal, der Jetzsch trägt den Fingerbett auch nicht so wie man ihn kaufen kann, der hat ein Sondermodell.Der Fingerbett wurde auch nur nicht mit in die neue Kollektion genommen weil es jetzt die Weiterentwicklung, das Handbett gibt.

    Der Fingerbett hat auch den neueren Belag drauf, der soll etwas besser haften als der Alte ( Absolutgrip = der Alte, Absolutgrip Plus = der Neue) Ich trage am im Moment den älteren und bin mit dem voll zufrieden, den neueren habe ich noch nicht getragen, er soll aber auch sehr gut sein.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Ob ein oder viele Profis den Hs tragen ist egal, der Jetzsch trägt den Fingerbett auch nicht so wie man ihn kaufen kann, der hat ein Sondermodell.Der Fingerbett wurde auch nur nicht mit in die neue Kollektion genommen weil es jetzt die Weiterentwicklung, das Handbett gibt.

    Der Fingerbett hat auch den neueren Belag drauf, der soll etwas besser haften als der Alte ( Absolutgrip = der Alte, Absolutgrip Plus = der Neue) Ich trage am im Moment den älteren und bin mit dem voll zufrieden, den neueren habe ich noch nicht getragen, er soll aber auch sehr gut sein.
    Heißt du würdest das Fingerbett empfelen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •