Also du solltest meiner Meinung nach erstmal wissen, welche Art von Innennaht du bevorzugst. Eher einen etwas weiteren Schnitt oder engeren. Ich hatte zum Beispiel auch ein Sondermodell von Uhlsport, war mir jedoch leider ein wenig zu weit geschnitten. Ich mag es wirklich wenn der Handschuh hauteng anliegt. Ich kann dir wirklich zu den Adidas Modellen raten, bin mit denen wirklich super zufrieden und die liegen meiner Meinung auch sehr eng an. Habe zum Beispiel auch den Uhlsport den du oben erwähnt hast (Fangmaschine) und den Puma 2.12 IC. Mit dem Uhlsport bin ihc nicht so gut zurecht gekommen, da ich die Dämpfung echt ein wenig zu dick finde. Habe nicht wirklich ein richtiges Gefühl entwickeln können. Den Puma finde ich da schon etwas besser und eine super kostengünstige Alternative zu anderen Handschuhen. Jedoch ist mir dieser auch noch ein wenig zu weit geschnitten.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin auf Adidas setzen. Habe den Predator zwar noch nicht gehabt, aber es wird ja sehr viel gutes im Forum über diesen geschrieben und den Response Pro kann ich halt nur wärmstens empfehlen, finde den Handschuh echt überragend. Und dann würde ich mir von deinem Restbudget vll noch den Benaglio HS für sehr nasses Wetter kaufen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.