Hallo zusammen.
Ich wollte mal eure Meining hören...
Also ich war neu in einen Verein gekommen in der Vorbereitung und habe die Vorbereitung ganz klar als Nr. 1 bestritten. Das 1. Saisonspiel sass ich auf der Bank weil ich die ganze Woche aus Gesundheitlichen gründen nicht ins Training gegangen bin. 3 Tage später durfte ich ein Pokal-Spiel bestreiten und von da an hatte ich sportlich und auch persönlich eine Kriese und hab dies dem Trainer nach dem Spiel auch gesagt. 3 Tage später stand ich wieder auf dem Platzt und fühlte mich richtig unwohl. Der Trainer nahm mich dann raus und dann kam der Ersatz zum Zug und spielte ein sehr schlechtes Spiel. Danach hatten wir 1 Wochenende spielfrei und ich konnte mich aus meiner Kriese befreien und war auch sehr motiviert. Die Woche vor dem Spiel war ich sehr gut und auch im Torwarttraining ganz klar besser als mein Konkurent. Im letzten von 3 Trainings konnte ich aus schulischen Gründen nicht ins Training und wer musste beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen?? ICH!Mein Konkurent spielte kein gutes aber auch kein schlechtes Spiel. Diese Woche war ich wieder Top motiviert und auch wieder der Dominatere Torwart( Er war sehr unmotviert). Heute nach Abschlusstraining sagte mein Trainer zu mir das ich nicht entäuscht sein darf wenn ich am Samstag wieder auf der Bank sitzte.
Und wenn dann der 2. Torwart ein gutes Spiel macht werde ich vielleicht noch die ganze Saison auf der Bank sitzen.
Was haltet ihr davon?
Und was soll ich machen?
Soll ich mit meinen Trainern darüber sprechen?
Liebe Grüsse