Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Torwarttrikot vom FC Bayern München und anderen Vereinen mit Polsterung?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    2

    Frage Torwarttrikot vom FC Bayern München und anderen Vereinen mit Polsterung?

    Hallo,
    ich suche speziell für Hartplatz und Halle schon seit längerem ein Torwart-Trikot MIT Polsterung. Da ich aber nicht (wieder) ein 0815 einfärbiges kaufen möchte, wollte ich fragen, ob denn das Bayern München TW-Trikot von 2012(sowohl das grüne als auch das rote) eine Polsterung an den Armen/Ellbogen besitzt? Es schmerzt nämlich schon ziemlich ohne Polsterung

    Und falls nicht, wisst ihr, ob es überhaupt Vereine/Nationalmannschaften gibt, von denen das kaufbare Torwart Trikot Polster besitzt? Oder könnt ihr da aus eigener Erfahrung etwas anderes empfehlen?

    Danke schonmal (:

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    http://shop.torwart.de/browse.php?po...57701347046738

    Hier ist die aktuelle Adidas-Kollektion an Torwarttrikots im Torwart.de-Shop. Das Bayerntrikot stammt aus der Line "Condivo 12 GK", die hier auch vorhanden ist und eine Ellenbogenpolsterung aufweist.

    Für Torwarttrikots mit Ellenbogenpolsterung anderer Marken hier die Übersicht:

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...046738&pos=c15
    tl;dr

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort, aber Condivo 12 weißt kein Bayern Trikot und schon gar nicht Ellbogenpolsterung auf?
    Hab jz fast alle Marken mal durch, aber ich such eig von Vereinen oder Nationen.. Gibts da gar nix? ( Hier hab ich jz nur Deutsche Nationalmannschaft gesehen)

    Hab auch schon ein paar Vereine durchgeschaut in ihren Fanshops, und nirgends steht ausdrücklich dabei, ob es mit oder ohne Polsterung ist.. Bei dem jz zB http://shop.fcbayern.de/de/397/1389/...Trikots&mcrg=1 ?

    mfG

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi! Anderer Vorschlag, warum holst du dir nicht ein Trikot ohne Polsterung und spielst mit Ellenbogenschonern? Ich persönlich halte nicht viel von Trikots mit Polsterung da diese während dem Spiel oder bei der Aktion meistens verrutscht. Die Schoner bleiben da wo du sie brauchst und sind auch m.E. besser gepolstert.

    MfG

  5. #5
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Condivo 12 hat Ellbogenpolster zum herausnehmen. Ich habe 2 Condivo 12 Trikots, nehme diese Polster jedoch heraus. Zusätzlich verwende ich MC David Ellbogenschoner (die verrutschen nicht und bleiben dort, wo sie sein sollen).

  6. #6
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Auf was für Böden spielt ihr eigentlich? Ich spiele meistens auf Naturrasen (mit riesigen Löchern im 16er) oder altem Kunstrasen (die Hockey-Teppich-Variante) und an den Ellbogen hatte ich - ohne Polster, da ich auch gerne mal kurzärmlig spiele, trotzdem noch nie was.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  7. #7
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Auf was für Böden spielt ihr eigentlich? Ich spiele meistens auf Naturrasen (mit riesigen Löchern im 16er) oder altem Kunstrasen (die Hockey-Teppich-Variante) und an den Ellbogen hatte ich - ohne Polster, da ich auch gerne mal kurzärmlig spiele, trotzdem noch nie was.
    Ich spiele ausschließlich auf guten Naturrasenplätzen. Aber wenn man Probleme mit beiden Schleimbeuteln in beiden Ellbogen hat, geht man auf Nummer sicher.

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig. Bei mir sind die Ellenbogen auch relativ anfällig. Es hat halt jeder irgendwelche Schwachstellen.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich weiß nur, dass das langärmlige Uhlsport Torwarttrikot vom 1.FC Kaiserslautern eine richtig gute polsterung hat.
    Sie ist von außen aus Kevlar soweit ich weiß und im Gesamten sehr fest aber trotzdem noch sehr beweglich und federt jeden Stoß mit Leichtigkeit ab.
    Das Trikot ist auch sehr gut für die Halle geeignet, da das Obermaterial nicht bzw. nicht so schnell verbennt wie andere Trikots.

    Hier ein Link dazu, natürlich ohne FCK-Logo

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...37&ret=c437l10
    Das Leben ist kein Konjunktiv !

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir spielen auch hauptsächlich auf Natur- oder neuen Kunstrasen. Die Schoner nutze ich nur auf dem Hartplatz oder im Winter, wenn unser Platz mal wieder vereist ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •