Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zwei Spiele an einem Tag?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Sorry, aber ich versteh wirklich KEIN Wort. Kannst du dich nicht verständlicher ausdrücken?
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Naja wenn ich es kurz fasse ist es so.
    Ich spiel morgen früh um 9 Uhr D2.
    Und um 10.30 Uhr soll ich zur C auf die Bank.
    Und wenn sich der von der C sich verletzt muss ich ja wohl oder übel ins Tor, und ich weis halt nich ob ich dann noch C-Junioren spielen dürfte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •