Sorry, aber ich versteh wirklich KEIN Wort. Kannst du dich nicht verständlicher ausdrücken?
Sorry, aber ich versteh wirklich KEIN Wort. Kannst du dich nicht verständlicher ausdrücken?
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Naja wenn ich es kurz fasse ist es so.
Ich spiel morgen früh um 9 Uhr D2.
Und um 10.30 Uhr soll ich zur C auf die Bank.
Und wenn sich der von der C sich verletzt muss ich ja wohl oder übel ins Tor, und ich weis halt nich ob ich dann noch C-Junioren spielen dürfte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)