Umfrageergebnis anzeigen: Verein suspendiert Torhüter - richtige Entscheidung?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, richtig so.

17 53,13%
  • Nein, die Entscheidung ist zu hart.

11 34,38%
  • Kein Kommentar.

4 12,50%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Thema der Woche: Verein suspendiert Torhüter - richtige Entscheidung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Und wer weiß wie ihm da die Worte in den Mund gelegt bzw. verdreht worden sind. Profispieler werden auf sowas geschult, aber "Halbprofis" oder "amateure" haben es da gegen wortgewandte Journalisten wenig Chancen. Ich deke er ist auch nur wegen der Medien suspendiert worden. Es wurde jetzt so ein Hype daraus, dass der Verein um sein Gesicht zu wahren den Torwart suspendiert hat.

Standard

Zitat Zitat von Bergbolzer Beitrag anzeigen
    Und wer weiß wie ihm da die Worte in den Mund gelegt bzw. verdreht worden sind. Profispieler werden auf sowas geschult, aber "Halbprofis" oder "amateure" haben es da gegen wortgewandte Journalisten wenig Chancen. Ich deke er ist auch nur wegen der Medien suspendiert worden. Es wurde jetzt so ein Hype daraus, dass der Verein um sein Gesicht zu wahren den Torwart suspendiert hat.
    Ein wichtiger Punkt. Auch ich glaube, dass er gar nicht wusste, was er sagen sollte/bzw. wie die Reaktion darauf sein würde. Bestimmt wurde das Zitat auch nicht Korrektur gelesen von einem Vereinsvertreter wie bei einem Bundesligaklub.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer