Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eng anliegendes Innennaht-Modell

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard Eng anliegendes Innennaht-Modell

    Hallo Leute,

    bin ein riesen Fan vom Response Pro geworden, leider gibt es diesen aber nicht mehr in meiner Größe. Gleiches gilt leider auch für seinen Nachfolger, den Predator Pro, den ich ums Verrecken nicht in meiner Größe bekomme.

    Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit anderen HS Modellen die vielleicht ähnlich sitzen oder auch sehr gut? Puma sitzt mir bei dem Powercat zu weit. Hatte mal ein TW.de Sondermodell von Uhlsport, das ist aber schon lange her, saß aber auch eher weiter. Hat sich da vielleicht etwas geändert? Was ist mit Reusch, Nike etc?

    Wäre über jede Antwort die mich weiter bringt sehr dankbar.

    Mfg

    Bergbolzer

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Also bei vielen Modellen des Predator Pro im Shop steht lieferbar Ende September, dass sind noch knapp 2 Wochen. Die kann man bestimmt noch abwarten, falls es gar nicht geht könnte ich noch die Fangmaschine HN Pro empfehlen. Entweder das 2012-er Modell wenn man mit dem Absolutgrip Impakt (also den zusätzlichen 3 mm Kaschierung) zurecht kommt oder halt das 2011 Modell welches dünner ist.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Bergbolzer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bin ein riesen Fan vom Response Pro geworden, leider gibt es diesen aber nicht mehr in meiner Größe. Gleiches gilt leider auch für seinen Nachfolger, den Predator Pro, den ich ums Verrecken nicht in meiner Größe bekomme.

    Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit anderen HS Modellen die vielleicht ähnlich sitzen oder auch sehr gut? Puma sitzt mir bei dem Powercat zu weit. Hatte mal ein TW.de Sondermodell von Uhlsport, das ist aber schon lange her, saß aber auch eher weiter. Hat sich da vielleicht etwas geändert? Was ist mit Reusch, Nike etc?

    Wäre über jede Antwort die mich weiter bringt sehr dankbar.

    Mfg

    Bergbolzer
    könnte dir da alle Reusch Bundesliga Modelle empfehlen, die liegen schön eng an. Der Keon Bundesliga ganz besonders.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Adiadas und Puma liegen schön eng an und bieten ein gutes Ballgefühl.Wenn es aber wirklich keine dieser Modelle in deiner Größe gibt(auch keine älteren), kannst du nur warten.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Wo liegt denn der unterschied zwischen dem g1 und m1? Wie sind diese Beläge allgemein? Abrieb und griffigkeit bei nassem Wetter?

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •