Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Adidas-Kollektion 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass der Adidas-Haftschaum auf Dauer nicht einmal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann. Zu Beginn ist er wirklich gut, aber dann irgendwann ist die Griffigkeit komplett weg.
    Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.
    Bei mir tritt mittlerweile dasselbe Problem wie beim Adidas Response Pro auf: Trotz äußerer Unversehrtheit (zumindest sind keine nennenswerten Abnutzungen zu erkennen) ist mittlerweile keine Griffigkeit mehr vorhanden. Ich habe das Modell seit Beginn der Saison immer mal wieder getragen, etwa 15-mal in Spielen und im Training, mittlerweile allerdings nur noch zum Aufwärmen. Ich kann Manuels Eindrücke nur bestätigen: Der Haftschaum wird einfach "stumpf".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer