Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 189

Thema: Adidas-Kollektion 2013

  1. #101
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der hier wirkt doch mal cool. Eben in einem anderen Forum gesehen.
    Predator Pro NC Wet Grip

    http://a248.e.akamai.net/origin-cdn....jpg?1368802599

    Keine Ahnung, ob er nur in Amerika oder so erhältlich sein wird.


  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat die gleiche Farbgestaltung wie der Adidas Predator Fingersave Ultimate 2013
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  3. #103
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    IMAG0137.jpg

    Find ich in echt gar nicht so schlecht.
    Die Fläche zum personalisieren ist recht klein.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  4. #104
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sehen super aus - darfst dir aber bestimmt ein paar Sprüche der Kollegen (und Gegner?) anhören. :P


  5. #105
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Wie fallen die Handschuhe denn aus?!
    Signatur entfernt.

  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    IMAG0137.jpg

    Find ich in echt gar nicht so schlecht.
    Die Fläche zum personalisieren ist recht klein.
    Das Modell gefällt mir optisch wirklich gut! Schade nur, dass der Adidas-Haftschaum auf Dauer nicht einmal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann. Zu Beginn ist er wirklich gut, aber dann irgendwann ist die Griffigkeit komplett weg.

    Was sich Adidas bei der Gestaltung des bedruckbaren Textilfelds gedacht hat, entzieht sich allerdings meine Vorstellungskraft.

  7. #107
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, das hässlichste mir bekannte Design...
    Aber sowas von
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  8. #108
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lila !! :O *-* Absolute Favo. Farbe bei Trikots... man wenn ich den HS sehe muss ich ja einen Adidas holen da mein kommendes Trikot Lila wird

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass der Adidas-Haftschaum auf Dauer nicht einmal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann. Zu Beginn ist er wirklich gut, aber dann irgendwann ist die Griffigkeit komplett weg.
    Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    3-4 Monate hab ich jetzt meine getragen und kann auch noch keinen nennenswerten Abrieb feststellen, außer eben den üblichen Verschleißerscheinungen...
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  11. #111
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hatte das auch bei meinem ersten Predator Pro - es gab eigentlich keinen nennenswerten Abrieb, aber der Grip hat spürbar nachgelassen.
    Mein anderes Paar habe ich dann nicht lange genug genutzt, um zu sehen, ob es wieder so ist.

    Der Belag wurde irgendwie "stumpf".

    Fand ihn alles in allem trotzdem gut - allerdings ein wenig hinter der Konkurrenz.
    Würde ihn trotzdem wieder tragen.


  12. #112
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.
    Bei mir tritt mittlerweile dasselbe Problem wie beim Adidas Response Pro auf: Trotz äußerer Unversehrtheit (zumindest sind keine nennenswerten Abnutzungen zu erkennen) ist mittlerweile keine Griffigkeit mehr vorhanden. Ich habe das Modell seit Beginn der Saison immer mal wieder getragen, etwa 15-mal in Spielen und im Training, mittlerweile allerdings nur noch zum Aufwärmen. Ich kann Manuels Eindrücke nur bestätigen: Der Haftschaum wird einfach "stumpf".

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ähnliches hatte ich beim Response, ich trug ihn eine Rückrunde und der Grip blieb bis zum Ende bei locker 90% des Bestandteiles des Grips aber vom Grip war kaum noch was zu spüren, sehr glatt und stumpf. Gehört hier eigentlich nicht her wollte das aber mal erwähnen.

  14. #114
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie eigentlich zu erwarten war, passt das neue Trikot von Casillas perfekt zu seinem eigenen Modell des Adidas Predator Pro: http://www.soccerbible.com/cfs-files...0_Casillas.jpg

    Merkwürdig, dass er auf dem Foto die "normale" Farbgebung trägt.

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    der Grip blieb bis zum Ende bei locker 90% des Bestandteiles des Grips aber vom Grip war kaum noch was zu spüren

  15. #115
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich zu erwarten war, passt das neue Trikot von Casillas perfekt zu seinem eigenen Modell des Adidas Predator Pro: http://www.soccerbible.com/cfs-files...0_Casillas.jpg

    Merkwürdig, dass er auf dem Foto die "normale" Farbgebung trägt.



    Was jetzt wieder ?

  16. #116
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das Trikot sieht doch total nach Nikes diesjährigen Trikots aus. :F


  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Manuel dachte ich vorhin auch bereits, allerdings denke ich nicht, dass Nike der Erfinder von Farbübergängen war . Mit den Handschuhen habe ich mich auch gefragt, werde kommende Saison auch in Lila spielen und Casillas müsste auf dem Bild dann doch auch das passende Modell tragen...

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Was jetzt wieder ?
    Wer soll deinen Satz denn verstehen? "Der Grip blieb bei locker 90 Prozent des Bestandteils des Grips, aber vom Grip war kaum noch etwas zu spüren"?!

  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wer soll deinen Satz denn verstehen? "Der Grip blieb bei locker 90 Prozent des Bestandteils des Grips, aber vom Grip war kaum noch etwas zu spüren"?!
    Vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich meinte lediglich das der Grip oder eher der Haftschaum noch zu locker 90% vorhanden war aber extrem glatt und stumpf. sorry ._.

  20. #120
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also so wie Paulianer und ich es bereits empfanden - kein sichtbarer Abrieb, aber trotzdem kaum mehr Grip?

    Vielleicht arbeitet Adidas ebenfalls mit "klebstoff" im Belag (falls das nicht jeder Belag hat - keine Ahnung), so wie Uhlsport mit dem AbsolutGrip(?).

    Da hatten doch auch viele so ein Problem (ich selbst allerdings nicht).


  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also das öffnet mir jetzt die Augen mit Uhl. Trug ja zuletzt die Grüne Fangmaschine und auch dort blieb der Haftschaum bestanden aber der Griffigkeit verschwand und der Grip wurde Stumpf und Hart.

  22. #122
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.

  23. #123
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich komme mit dem Predator Pro (Manuel Neuer Edition) wunderbar zurecht. Auch nach nun 5 Monaten im Training auf Rasen und Kunstrasen finde ich dne Grip noch richtig gut. Beim Response Pro von 2010 (?) hatte ich jedoch auch dieses absterben des Belags. Woran das alles liegt kann ich mir jedoch auch nicht erklären. Ich finde vom Gefühl her derzeit den Adidas Predator Pro am besten was Tragekomfort, Griffigkeit und Abrib angeht.

  24. #124
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.
    Also ich trage den Cerberus AG + Lite seit Oktober im Training, es ist zwar etwas Abrieb vorhanden, doch er ist für die lange Zeit noch sehr sehr gut in Schuss! Und der Grip ist immer noch hervorragend, zwar nicht mehr 100 % gleich wie der AG nach dem ersten auswaschen, aber zu mindestens 90%

    Mit dem G2 von Reusch passiert leider auch dass er austrocknet, und nur noch bei starker Befeuchtung Grip hat, finde es jedoch so besser als beim Predator Pro der von vorne rein bei Nässe nicht wirklich gut ist, und meiner Meinung nach auch von Zeit zu Zeit verhältnismäßig stark an Grip verliert.
    Signatur entfernt.

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.
    Natürlich gibt es solche Haftschäume, beispielsweise von Puma oder von Sells. Und ein Haftschaum, der sich auf Torwarthandschuhen dieser Preiskategorie befindet, sollte nicht bereits nach wenigen Einsätzen seine wertvollste Eigenschaft verlieren.

    Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass ich dieses Problem beim Prototyp des Adidas Predator Pro 2012 nicht hatte. Wobei ich eh davon ausgehe, dass dieser über einen Profihaftschaum verfügte.

  26. #126
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Konnte schon jemand den neuen Adidas Predator Pro testen? Mich interessiert es vor allem, ob es sich beim Nova um einen neuen Haftschaum handelt oder lediglich um eine neue Bezeichnung für den bekannten EURO 2012 - wovon ist ausgehe.

  27. #127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich habe den neuen Predator FS Allround getestet. Der Haftschaum ist der gleiche, wie bei dem Vorgänger-Modell, lediglich die Bezeichnung hat sich geändert.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schade, aber da bleibt wohl nur die Hoffnung.

  29. #129
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Natürlich clever von Adidas, den bisherigen Belag anders zu bezeichnen um einen weiteren Evolutionsschritt damit zu deklarieren, wobei ja auch eine Umbenennung dahingehend Sinn macht, da die Bälle der Euro fast schon Geschichte sind und ja auch hier eine Weiterentwicklung voran Getrieben wird und somit muss ja auch weiterhin suggeriert werden, dass der aktuelle Belag bestens mit den aktuellen Bällen harmoniert.

    Und dennoch wird die unwissende Masse wieder einmal von einer Marketing- Strategie blenden lassen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  30. #130
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich glaub die "unwissende Masse" wird nichtmal sonderlich darauf schauen, wie der Belag heisst, geschweige ihn mit dem Vorgänger vergleichen. ^^


  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die meisten neuen Modelle sind ab sofort im torwart.de-Shop verfügbar!

    http://shop.torwart.de//torwarthands...e.php?pos=c931

  32. #132
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Wann kommt der Produkttest zum neuen Predator, Paulianer? Oder wird es keinen neuen geben, weil der Haftschaum wahrscheinlich gleich ist wie der EURO 2012?
    LG Shay Given

  33. #133
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Optisch betrachtet finde ich da die neuen gelben Nike Modelle doch besser

  34. #134
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Optisch betrachtet finde ich da die neuen gelben Nike Modelle doch besser
    Ja, die find ich optisch auch nicht schlecht. Wobei ich die neuen Adidas Predators sehr gut finde vom Aussehen. Und ich habe bis jetzt nur Adidas benutzt. Da ich mich damit wohlfühle, im Hinsicht auf Grip usw. , ändere ich nichts mehr daran. Vielleicht stimmt es, dass es bessere Handschuhe gibt, mit besserem Grip usw., aber mit Adidas komme ich klar und will mir nichts Neues angewöhnen..
    LG Shay Given

  35. #135
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Ja, die find ich optisch auch nicht schlecht. Wobei ich die neuen Adidas Predators sehr gut finde vom Aussehen. Und ich habe bis jetzt nur Adidas benutzt. Da ich mich damit wohlfühle, im Hinsicht auf Grip usw. , ändere ich nichts mehr daran. Vielleicht stimmt es, dass es bessere Handschuhe gibt, mit besserem Grip usw., aber mit Adidas komme ich klar und will mir nichts Neues angewöhnen..
    Habe eigentlich immer nur Nike benutzt. Wollte mal eine Änderung und habe mir damals den Predator Pro gegönnt (blau/rot). Ist eigentlich ein guter Handschuh jedoch sagst du es ja schon muss man sich in seinen Handschuhen richtig wohlfühlen und dies war nicht so der Fall bei mir. Werde sicherlich wieder zu Nike zurückgreifen

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Wird es dieses Trikot für normalsterbliche ohne Logos etc geben????image.jpg
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wahrscheinlich mal wieder nicht. So wie bei nahezu jedem Trikot das Neuer, Casillas, Adler usw. tragen. Alles nur über gute Kontakte bie Adidas möglich nehme ich an.

  38. #138
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zum Kotzen die würden damit Unsummen verdienen
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  39. #139
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen die würden damit Unsummen verdienen
    Wenn Sie die Profisets verkaufen würden, die würden weggehen wie die warmen Semmeln.
    Verstehe einer die Marketingstrategie von Adidas ...

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Vlt. hört sich jemand von hier mit guten Kontakt nach adidas mal um... Die eine oder andere Überraschung gab es ja schon...
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  41. #141
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Mein Torwarttrainer hat gute Kontakte zu Adidas- nach Herzogenaurach, vllt. läuft ja über den was!
    Signatur entfernt.

  42. #142
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Mein Torwarttrainer hat gute Kontakte zu Adidas- nach Herzogenaurach, vllt. läuft ja über den was!
    Halt mich am Laufenden

    Aber ich schätze, dass dein TWT die Marketingstrategie bzw. die Produktgestaltung von Adidas nicht über den Haufen werfen wird

  43. #143
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich wäre auch beim Iker-Set dabei! Phänomenales Trikot.

  44. #144
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Finde das hier von Nike auch sehr schön, sieht ziemlich ähnlich aus, außer natürlich von der Farbe!

    nike-precision-2-trikot-kurzarm-navy-pink.jpg
    Signatur entfernt.

  45. #145
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wie immer verstehe ich Adidas noch nicht. Nike schafft es auch, seine Profisets für uns "Normalsterbliche" anzubieten ...

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Vorallem macht es keine Umstände ob die kleinen ausgebeuteten Kinderhände jetzt ein Logo drauf nähen oder nicht
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Unterschied nur, wie ich finde, dass Adidas sich einfach unfassbar besser tragen lässt, ich fühle mich einfach wohl wenn ich die 3 Streifen an meinen Armen spüre ^^!!

  48. #148
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann mir einer helfen. Ich habe auf der Facebook seite von Bernd Leno ein Trainingsshirt vom Dfb gesehen , was mir sehr gefällt. Habe gerade den link nicht. Ist das ein Sondermodell wieder ?

  49. #149
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von TuS07_RB Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch beim Iker-Set dabei! Phänomenales Trikot.
    Dito!!!!!

  50. #150
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen. Ich habe auf der Facebook seite von Bernd Leno ein Trainingsshirt vom Dfb gesehen , was mir sehr gefällt. Habe gerade den link nicht. Ist das ein Sondermodell wieder ?
    Adidas hat doch eigentlich nur Sondermodelle bei sowas...

    Verstehen tu ich es auch nicht ganz, vielleicht wollen sie damit den Profis etwas Besonderes bieten.
    Geändert von joco1997 (05.06.2013 um 15:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •