Vergangenen Mittwoch hatte ich aso das erste Mal Training. Fazit: Geil!
Zuerst mussten wir zwei Runden um drei Fußballfelder joggen, danach haben wir ein Kreis gemacht und einer war in der Mitte, man durfte maximal 2 Ballberührungen haben, um den Ball dann weiterzupassen. Dann wurden Hütchen aufgestellt und wir mussten Slalom um sie herum gehen, dann den Ball mit den linken Fuß führen und am Ende den Ball hochhalten.
Als letztes haben wir Elfmeter-Killer gespieltDa die aber schon einen Torwart hatten, musste ich zunächst mitschießen aber danach durfe ich auch Mal rein und habe gleich den ersten unten rechts gehalten
Danach habe ich weitere abgewehrt und habe vom Trainer und den Spielern Lob bekommen.
Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar, wenn ich meine Torwarthandschuhe anziehe (Uhlsport Fanghand Supersoft), dann ziehe ich zuerst den rechten an und dann habe ich Probleme, den linken anzuziehenDas dauert dann ziemlich lange, ist das bei Euch auch so?
MfG
Kevin

Da die aber schon einen Torwart hatten, musste ich zunächst mitschießen aber danach durfe ich auch Mal rein und habe gleich den ersten unten rechts gehalten