Ich hatte bisher 22 mal Training und habe mich schon fast eingelebt. Seltsamerweise zähle ich mit Meinen Spielerpass bekomme ich in ein paar Wochen, dann kann ich endlich der zweite Torwart im Kader sein. Der erste Torwart ist meiner Meinung nach "besser", da er ein wenig größer und deutlich schlanker ist. Außerdem spielt er schon länger im Verein. Ich werde dann wohl erstmal gegen Mannschaften spielen, die nicht so gut sind. Soll mir Recht sein, aktuell möchte ich auch nicht der Stammtorwart sein, da ich wohl ziemlich unsicher wäre.

Ich warte sehnsüchtig auf das gute Wetter, damit wir auf echten Rasen spielen können. Ich bin gut drauf, wenn es 30 Grad + in der Sonne ist. Abends bin ich zwar nicht so fit, wie um Mittag aber damit muss ich leben. Meine Fußballschuhe machen einen guten Job und halten viel (mein Gewicht) aus und haben schon Gebrauchsspuren, da echtes Leder. Mal sehen, ob ich mir ein paar Neue kaufe, wenn gutes Wetter ist. Meine Uhlsport Fanghand Supersoft haben auch was abbekommen Ber die sind noch gut erhalten und werden wohl den Sommer, zumindest das Training, überleben. Für die Punktspiele kaufe ich mir dann Profihandschuhe.
Konditionsmäßig komme ich nicht zu 100 % mit Ber der Trainer sagt auch immer, dass ich soviel machen soll, wie ich schaffe.

Das Dreckswetter muss weg, einfach ekelig, ich kann nicht alles geben und das ärgert mich. Erst beim letzten Trakning war der ganze Strafraum nass und schwammig, da Schlacke. Selbst der Trainer sagte zu mir, dass ich mich nicht hinschmeißen sollte, damit ich mich noch erkälte. Sonst springe ich immer. Leider spiele ich nicht mehr privat aber ich hoffe, dass sich das auch ändert.

Aktuell bin ich immer noch zufrieden, wenn die Sonne scheint bin ich dann überglücklich