Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Ein paar Fragen zum ersten Mal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lass den kopf nicht hängen,vllt. bist du eines tages mal besser als der jeztige 1. TW. Als ich neu in meine manschaft kam, bin ich sofort 1.TW geworden. Darüber war ich zwar froh, aber ich musste von anfang an mit sehr viel Druck leben. Für mich war es schwer sofort die ganze Verantwortung zu übernehmen. Am besten du schaust dem 1.TW zu und kuckst dir ein paar Techniken ab
    Ich empfehle dir für das Training extra TW-HS zu kaufen, somit bleiben die "Guten" besser erhalten.
    Wir haben eine kleine Halle im Ort so mussten wir das Training nicht bei diesem Mistwetter bestehen.

Torwarttalent Avatar von kdorow

Standard

Ich lasse mich nicht hängen Nebenbei fällt mir auf, dass ich mich nie abrolle aber bisher hatte ich auch noch kein Torwarttraining. In der Halle spielen wir selten bis nie. Jetzt am Samstag sind wir in der Halle aber da wir ein Sportverein sind, ist die Halle meistens belegt (Handball, Hockey, Basketball etc.)

EDIT: Gestern habe ich mich beim Training verletzt, als ein Mitspieler mir auf dem großen Zeh getreten ist. Heute war ich beim Arzt und er sagte mir, dass es sich um eine Prellung handelt. Unterhalb des Nagels ist alles blau und es tut beim Bewegen weh. Ich weiß leider nicht, wie lange ich pausieren muss. Das Hallentraining am Samstag kommt wohl zu früh für mich. Mal sehen, ob ich Montag oder Mittwoch wieder mittrainieren kann.
    Geändert von kdorow (14.02.2013 um 11:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer