Hier bin ich wieder und lasse Euch natürlich auf dem Laufenden. Ich habe mich jetzt schön in der Mannschaft integriert und habe mit niemanden Probleme. Ich saß nun bei zwei Spielen auf der Bank. Das erste Spiel haben wir auswärts 8:0 verloren und das zweite Spiel 2:1 verloren. Aktuell sind wir Tabellenletzter. Zu betonen ist, dass wir letzte Saison die beste Abwehr der Liga hatten. Im Training habe ich sonst immer gezeigt, was ich kann und was ich nicht kann. Montag hatten wir normal Training und am Ende haben wir ein Abschlussspiel gespielt und der erste Torwart war im Sturm und ich im Tor. War zwar ein kleines aber wir sind leider zu wenige für das große Feld. Ich war seit langem wieder total Fit und habe wirklich sehr gut gespielt. Der erste Torwart war schon vorher im Sturm gut und jetzt hat der Trainer gesagt, das der erste Torwart im Sturm spielt und ich im Tor. Am Ende hat er mir noch gesagt, dass ich bisher eine gute Leistung gezeigt habe und ich so weiter machen soll. Sonntag haben wir das nächste Spiel. Mal sehen, wie die Aufstellung ist. Endlich kommt das warme Wetter, dann bin ich seltsamerweise viel besser, als wenn es kalt ist.
Heute sind auch endlich meine Adidas Adipure 11Pro TRX FG angekommen. Die Schuhe, die Manuel Neuer trägt.