Die Schuhe sind total klasse. Ich kann diese nur empfehlen. Die ~ 100 € haben sich wirklich gelohnt aber diese muss man nun auch richtig pfelgen, da Kalbsoberleder. Meine Torwarthandschuhe machen es im Moment noch aber nach der laufenden Saison werde ich mir wohl ein paar Neue zulegen. Soetwas wie Predator Pro oder Fangmaschine HN Pro. Mal sehen.
Gestern vor dem Training hat der Trainer gesagt, dass ich dann Mittwoch spielen werde und der erste Torwart im Sturm ist. Aktuell sind wir bei circa bei 6 - 7 gespielten Spielen vorletzter. Samstag habe ich mich beim Aufwärmen am kleinen Finger an der linken Hand verletzt. Es war blau und habe es natürlich die Tage danach behandelt. Montag habe ich zwar mittrainiert aber "nur" als Feldspieler. Aktuell ist es noch nicht vollständig geheilt aber es tut nicht mehr sonderlich weh. Der Trainer sagte mir, dass ich vor dem Spiel Bescheid geben soll, ob ich spielen kann. Ich denke, dass ich wohl bejahen werde. Ich werde wohl keine Probleme haben aber wenn im Spiel irgendetwas am Finger passiert, dann wird es wohl richtig schmerzen. Mal sehen, ich kann nur gewinnenBei dem Wetter bin ich gut drauf und der Gegner ist auch unten in der Tabelle, dazu ein Heimspiel.

Bei dem Wetter bin ich gut drauf und der Gegner ist auch unten in der Tabelle, dazu ein Heimspiel.