Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass es in der A-Jugend recht grob zugeht und habe mich fast damit abgefunden aber Samstag war wirklich der Höhepunkt! Auswärtsspiel in Bremerhaven. Die Fahrt dauerte ungefähr 45 Minuten. Es war schon vorher bekannt, dass es "brisant" werden könnte, da es in der Vergangenheit auch so war. Ich saß die 90 Minuten auf der Bank und ein bremerhavener Schiedsrichter pfeifte. Soetwas habe ich noch nie erlebt, ob im Fernseher oder was ich bisher persönlich gesehen habe. Wir haben 2:1 verloren aber das ist leider nebensächlich. Dass die Gegner provozieren war vorher schon klar aber dass es so unfair wurde, hatte wohl niemand gedacht. Der Schiedsrichter hat extrem schlecht gepfiffen und es war wirklich schon seltsam. Ich bin eigentlich meistens einer, der die Schiedsrichter verteidigt aber bei diesem Spiel war wirklich ein seltsames Gefühl im Magen. Meiner Meinung nach stimmte da etwas nicht. Einer unserer Spieler war im Strafraum und von hinten kam ein Gegenspieler angerauscht. Unser Spieler stand und wollte den Ball wohl abschirmen aber der Gegenspieler lief auf ihm zu und rauschte mit beiden Beinen voraus in seine Beine. Ich gucke und spiele zwar selbst Fußball schon einige Jahre aber ich habe selten so ein brutales Foul gesehen. Der Spieler schrie extrem vor Schmerzen. Glaubt mir, es war total schockierend aber zum Glück konnte er weiterspielen. Ganz ehrlich, mit so einer Aktion kann alles passieren. Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn etwas gebrochen wäre. Der Schiedsrichter hatte klare Sicht und hat sofort angezeigt, dass es kein Foul war und weitergespielt werden soll. Der Trainer und wir waren erstmal drei Sekunden lang sprachlos und dann wurde es extrem laut und unser Co-Trainer rastete aus. Ganz ehrlich ~~> verständlich. Das war der klareste Elfmeter, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Nach dem Spiel hat jemand den Schiedsrichter gefragt, warum er nicht auf Foul gepfiffen hat und er sagte, dass es einfach kein Foul war und er den Ball gespielt hätte. Unglaublich, auch wenn er den Ball gespielt hätte, müsste man dies pfeifen und mit der roten Karte ahnden. Davor gab es sogar eine kleine Schlägerei, ja, eine Schlägerei und auf unserem neuen Stürmer, der zeitgleich mit mir in die Mannschaft kam, warfen sich vier gegnerische Spieler. Er trägt eine Brille und die flog erstmal woanders hin. Darauf hin kam es zu etlichen Rangeleinen und was macht der Schiedsrichter? Er zeigt zwei gelbe Karten für unsere Spieler. Das Spiel müsste danach eigentlich abgebrochen werden. Ich war total schockiert und bin erstmal zum Stürmer gerannt, ich habe ihn gar nicht mehr gesehen. Unfassbar. Unser Kapitän hatte auch gesagt, dass man so keinen Fußball spielen kann und es kein Spaß macht und wollte überhaubt nicht mehr spielen. Unser Co-Trainer meinte auch, dass er dies irgendwie einreichen wird oder so, damit kenne ich mich nicht aus. Ich musste ihn danach erstmal beruhigen. Einige Spieler hatten wirklich keine Lust mehr. Zwischendurch kamen noch einige Beleidigungen von den Gegnern. Zum Glück habe ich nicht gespielt, darauf habe ich keine Lust. Ich hoffe, dass sich dies nicht heuft, sonst bin ich Weg vom Fenster. Leider. Leider war dies sogar nicht das Schlimmste was ich miterlebt habe. Ich habe mal ein Spiel unserer Herren angeguckt und die Gegner, aus einer anderen Region, waren extrem. Ich kann mich noch daran erinnern, dass einer der Gegner uns gedroht hat, dass er seine Leute mit Baseballschlägern holt. Ich könnte ausrasten, wenn ich spielen würde, würde ich, sprachlich natürlich, total ausrasten, das kann ich nicht ab. Naja, ich hoffe, dass es bei euch nicht so ist. Achja, bei den gegnerischen Herren kam vom gegnerischen Trainer noch etwas á la der Trainer sei ein *****sohn. Schrecklich aber hoffentlich eine Ausnahme, obwohl das nicht geht und dies eigentlich schon ein Grund sein sollte die ganze Bande aus der Liga zu werfen.
Kommen wir aber zum Sportlichen. Aktuell sind wir der Vorletzte und der Kader ist, aufgrund einigen Vorfällen, sehr knapp. Beim letzten Spielen waren lediglich zwei Spieler auf der Bank. Hoffentlich kommen welche aus der B-Jugend bald hoch oder noch welche dazu. Die Tabelle kann man sich hier angucken ~~> http://ergebnisdienst.fussball.de/ta...028011Atabelle