Geiles Wetter, geile Tagesformen und ich habe eine Kapselverletzung am kleinen Finger, damit verpasse ich wohl meinen ersten Einsatz in dieser Saison. Meine linke Hand scheint ziemlich verletzungsfähig zu sein.
EDIT: Tja, so schnell kann es gehen.Gestern kam ich zum Spiel und was war? Ich musste spielen, da der erste Torwart seine Mandeln entfernt hatte lassen. Total überraschend. Ich dachte, dass ich mir einen gemütlichen Tag auf der Bank machen kann.
Die Gegner waren nur zu 10 auf dem Platz, aufgrund Spielermangel. Total langweiliger Tag und am Ende 3:0 gewonnen. Mein erstes Spiel.
Die Sachen, die Richtung Tor kamen waren sicher aber wenn man es genau nehmen will gab es keinen einzigen Torschuss. Ein Freistoß aus 20 Metern, halbrechte Position mit einer Dreimannmauer ging einen Meter am rechten Pfosten vorbei. Habe ich aber gesehen. Sonst kamen einmal ein paar zu lange Bälle zu mir, die ich einfach annehmen musste oder gegebenfalls fangen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass ich ein paar Schüsse aufs Tor bekommen hätte aber für das erste Spiel ist es gut. Als der Trainer es mir gesagt hatte, dass ich spielen werde, war ich total aufgeregt, was ich mir natürlich nicht angemerkt haben lasse.
Dann wurde das Spiel angepfiffen und mein Herz schlug nur beim Angriff der Gegner höher. Nach einer halbe Stunde war das aber weg und ich war total ruhig. Meine Schulterblätter haben schon wehgetan, da ich nichts zu tun bekam.
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv...0AG812VV2090T9