1 -> B Liga
2 -> C Liga
3 -> D Liga
Die dritte ist sogar letzter mit ~20 Gegentoren in 4 Spielen, der Torhüter, der sogar einer der besten ist, sagte gestern noch zu mir, sieh es als Training, halte was du halten kannst. (Sind wohl einige Dinger bei, wo man aufgrund fehlender Abwehr etc. nicht viel machen kann).
Die zweite stand bis zum 5 Spieltag auf dem ersten Platz, ist aber inzwischen abgerutscht auf Platz 3
Die erste steht im unteren Drittel. Der erste Torhüter ist erst seit kurzem zurück gekehrt, dieser war länger verletzt. Der Torhüter aus der dritten, der nur noch als Hobbytorwart spielt (hat mal Bezirksliga gespielt) rutscht derzeit in die erste, ich übernehme nun dafür die dritte. Warum der Torhüter der zweiten nicht hochrutscht weiß ich nicht. Fakt ist, der Torhüter der ersten und der zweiten ähneln sich sehr stark (beide groß aber nicht ganz so beweglich), ich bin eher klein und schnell, vielleicht sucht man nach einer alternativen? Ich weiß es nicht. Zur Zeit auf alle Fälle alles noch ein durcheinander zumindest aus meiner Sicht. Umso besser, dass ich in der dritten anfangen kann Spielpraxis zu bekommen!
EDIT: "...vermeitlich sogar als Nummer 1" : Wenn ich tatsächlich zur ersten hoch Rutsche, bin ich der Meinung, ab dann ist man gleich auf, halte ich besser, könnte es sein das ich spiele, habe ich schlechte Phasen sitze ich auf der Bank. (Ist das nicht immer so?), wenn man doch die Wahl hat, nimmt man den, der gerade besser drauf ist. (Meine Meinung.). Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie ich mit fehlender Erfahrung in die erste kommen soll. In der dritten fühle ich mich gut![]()