Du solltest von dem Gedanken loskommen, das du jedes Spiel einen gravierenden Fehler machst. Es ist ein Teufelskreis, weil du den Fehler ja quasi schon "erwartest", und im Unterbewustsein bei jeder Aktion schon denkst "hoffentlich passiert nicht wieder was". Und das gerade bei vermeintlich "einfachen" Situationen. Schwache Schüsse, Ballaufnahme, weil man dort idR mehr Zeit hat, zu überlegen und eben in diese Gedankengänge kommt. Wie Steffen schon sagt liegt auch wohl ein technischer Fehler vor (der aber auch schon durch Verkrampfung entstehen kann, die durch die Angst kommt, einen Fehler zu machen), übe diese Dinge geziehlt im Training. Nimm dir die Situationen, in denen du es "gut" gemacht hast, und baue dich selbst daran auf. Denke nicht immer daran, wie du einen Fehler gemacht hast, sondern lieber daran, wie du es richtig gemacht hast.

So doof es klingt, ich hab es mit angewöhnt, gerade bei einfachen Dingen wie Flanken abfangen, Flacheschüsse auf den Mann sicher aufnehmen, gute Abschläge usw. mir innerlich quasi selbst auf die Schulter zu klopfen und mir zu sagen "genau richtig, das hast du gut gemacht!" ,weil ich genau so ein Problem wie du auch schon hatte.