Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reusch Bundesliga: Welcher Belag, welche Modellreihe?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard Reusch Bundesliga: Welcher Belag, welche Modellreihe?

    Hallo ich möchte mir vielleicht einen neuen Handschuh ausprobieren dabei mal den innenahtschnitt und die marke reusch ein 2. mal testen
    Jetzt zur frage: Sollte ich mir eher einen Magno,den keon oder den ``normalen`` reusch bundesliga besorgen der glaub ich aus der core-reihe sein müsste.
    Bei dem Keon pro m1und dem reusch bundesliga mega ist sschon wie gesagt der mega grip vorhanden beim keon pro g1 ist halt der g1 grip.
    welchen wüdet ihr mir eher empfelen ?der keon saß etwas sehr eng an,als ich ihm im sportladen anprobierte wie ich fande für meine verhältnisse schon zu eng ich werde aber ihn nochmal eine größe größer bestellen
    Also welchen würdet ihr mir empfelen?
    begründet eure antworten auch gerne

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Also ich würde bei Reusch Handschuhen sowieso nur die Raptor-Serie empfehlen, da ich den Rest Viel zu überteuert und nicht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Marken.
    Am besten finde ich diese hier, wobei ich sagen muss dass ich nur den Raptor Pro Mega gespielt habe.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...84&ret=c684l10

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also ich würde bei Reusch Handschuhen sowieso nur die Raptor-Serie empfehlen, da ich den Rest Viel zu überteuert und nicht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Marken.
    Am besten finde ich diese hier, wobei ich sagen muss dass ich nur den Raptor Pro Mega gespielt habe.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...84&ret=c684l10

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643
    was ist denn beim raptor anders im vergleich zu den anderen
    viel billiger sind die ja auch nicht

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    erstens sehn sie geiler aus
    zweitens ham die raptor ne viel geilere backhand, was bei mir auch sehr wichtig ist!
    und ich finde halt die raptor mit mega grip (meiner meinung nach der einzige gute reusch grip) einfach durch kein anderes reusch modell schlagbar!

  5. #5
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also ich würde bei Reusch Handschuhen sowieso nur die Raptor-Serie empfehlen, da ich den Rest Viel zu überteuert und nicht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Marken.
    Am besten finde ich diese hier, wobei ich sagen muss dass ich nur den Raptor Pro Mega gespielt habe.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...84&ret=c684l10

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643
    würde ich als Reusch-Träger nicht sagen > der Keon D1 ist Hammer, lange Lebensdauer und ein hammer Grip (hab dieses Modell seit 1 1/2 Jahren, für die spiele)

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Allerdings ist der D1 außengenäht.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Von den Magno-Modellen war ich gar nicht begeistert. Da hab ich ein paar ausprobiert und hab danach beschlossen, nie wieder Reusch zu kaufen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  8. #8
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Von den Magno-Modellen war ich gar nicht begeistert. Da hab ich ein paar ausprobiert und hab danach beschlossen, nie wieder Reusch zu kaufen.
    ist kein Magno sondern ein Keon D1 den ich habe, ist nur zuempfehlen

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    eigentlich ist jeder Reusch Bundesliga zu empfehlen wenn du Innennaht Handschuhe suchst.
    Magno und Raptor gibts es eigentlich nicht mehr, da von 2010 bzw. 2009
    sehr eng anliegend wäre der Keon Bundesliga G1 (oder auch als X1 und M1 bei torwart.de)
    Der weiße CF Pro ist etwas breiter in der Handinnenfläche. Dann gibt es noch den Toruk M1 mit einem Außengenähten Daumen, die Handschuhe haben eine Vorspreizung der Fangfläche.
    Wegen Belag M1 Megagrip oder G1 Ultrasoft steht hier im Forum eigentlich schon genug, ich persönlich komme mit beiden gut klar.

  10. #10
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hm - also ich trage seit einiger Zeit den Reusch Keon Bundesliga mit M1 Belag und bin positiv überrascht. Ich finde sie liegen super an und für mich ist es einer der besten IC Handschuhe die ich je getragen habe. Auch der innengenähte Daumen gefällt mir beim diesem Modell einfach super. Ich spüre wenig drückende Nähte und über den Grip kann ich nicht klagen. Mein Paar das ich getragen habe (5 Spiele und bestimmt 10 Trainingseinheiten) ist noch tip top.

    Das einzige was mich an den Reusch Modellen stört ist, dass die Klette "falsch" herum ist bzw. man sie nach außen fest fixiert. Das finde ich kommt der Ergonomie nicht ganz entgegen. Macht beim tragen im Spiel keinen Unterschied, ist aber gewöhnungsbedürftig.
    Puma hat dies bei seinen Modellen ja auch - hier finde ich die Kombination gelungener. Allerdings vom Tragegühl etc. finde ich ist der Reusch Keon Bundesliga M1 ausgezeichnet!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •