Umfrageergebnis anzeigen: Wiese oder Casteels - wer soll spielen, sobald Wiese fit ist?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wiese

27 52,94%
  • Casteels

21 41,18%
  • Kein Kommentar.

3 5,88%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Topthema der Woche: Wiese oder Casteels?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Aber hängt die Leistung der Vorderleute nicht irgendwie indirekt auch mit dem Torhüter zusammen?
    Beispielsweise kann ich mich dran erinnern dass die Abwehrspieler bei einem schwächeren Keeper auf den sie sich nicht so sehr verlassen konnten, 110 Prozent Einsatz zeigten...
    Trotzdem stellt sich die Frage, ob Casteels oder Wiese, gar nicht, denn Wiese ist Kapitän der Mannschaft, von Babbel ernannt...
    Er müsste seinen eigens ernannten Kapitän absägen.. Absoluter Autoritätsverlust innerhalb der Mannschaft für beide..
    Fliegende Menschen!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    Aber hängt die Leistung der Vorderleute nicht irgendwie indirekt auch mit dem Torhüter zusammen?
    Beispielsweise kann ich mich dran erinnern dass die Abwehrspieler bei einem schwächeren Keeper auf den sie sich nicht so sehr verlassen konnten, 110 Prozent Einsatz zeigten...
    Naja, für ein oder zwei Spiele mag es sicher so sein. Aber wie sieht es denn dauerhaft aus? Ein Verteidiger, der sich nicht auf seinen Keeper verlassen kann, verkrampft auch gerne mal bzw. schreibt Angriffssituationen ab - nach dem Motto: mh, oh Ball verpasst, okay, unser Keeper hält den eh nicht, also warum soll ich mich bemühen hinterherzugehen!?!

@Topic: ich denke auch, dass Tim Wiese wieder in die Startelf zurückkehren wird, wenn er wieder fit ist.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer