Guten Abend alle zusammen.
Zur Zeit spiele ich meine erste Saison im Herrenbereich. Noch in der letzten Saison (damals noch A-Jugend) habe ich mir kurz vor Saisonende einen Radiallriss im Außenbandmeniskus zugezogen. Am nächsten Tag war ich beim Arzt, dieser meinte "ganz klar, Kreuzbandriss" nach einer MRT konnte allerdings in meiner Heimatstadt nichts gefunden werden. Erst als ich im Juli und August beim Trainieren starke Schmerzen hatte und daraufhin in Bayreuth bei Herrn Dr. Otto war konnte dieser die Verletzung des Meniskus feststellen. Zu meiner Freude heilt diese im jungen Alter von alleine innerhalb 1-2 Monaten, ohne OP.
Die 2 Monate sind nun knapp vorbei. Endlich wieder Fußball! Aber ich bin seit dem schrecklich außer Form! Habe ungefähr 5-7 KG zugenommen und fühle mich absolut nicht in der Lage Fußball in einer Hohen Liga zu spielen.
Hat jemand von euch Tipps wie ich schnell wieder zur alten Form/Fitness (Spritzigkeit, schnelles Aufstehen, Speed) komme, und die Pfunde die zu viel sind schnell wieder verlieren kann?
Danke im Voraus!!