Sehr klasse.
Benutze bitte Groß Kleinschreibung - das ist in den Forenregeln so gewünscht. Bitte darüber nicht diskutieren, ich verkneife mir eine Warnung.
So und nun zu deiner "nicht bös gemeinten Beurteilung" meiner Fährigkeiten. Woher nimmst Du diese Einschätzung? Woher nimmst Du Dir die Erkenntnis, daß ich dazu nicht in der Lage bin?
Kennst Du mich so gut? Nur weil ich Videos mit der Blauen Mauer mache, ist das doch nicht meine "Hauptaufgabe" - noch mein Betätigungsfeld.
Also, woher nimmst Du dir dir Dreistigkeit über jemand zu urteilen, den Du mal überhaupt nicht kennst? Woher weißt Du, was ich bemängele und warum - und vor allem das dies ungerechtfertigt ist?
Ich habe mit keiner Silbe einen Punkt erwähnt, der mir aufgefallen ist - und somit - dein Urteil völlig aus der Luft gegriffen ist, weil Du etwas annimmst und diese Annahme vielleicht oder sogar wahrscheinlich nicht den Tatsachen entspricht. Das ist nicht nur Dreist, es ist schon Frech.
Aber ich unternehme gar keinen Versuch es zu ändern, warum auch.
Du kannst mich nicht leiden - Du weißt es besser - Manuel Neuer macht alles richtig - Weltklasse Niveau ist eine andere Liga - prima, damit ist alles geklärt. Und vor allem diese Diskussion widersinnig. Denn dann stellt sich Shay Givens Frage auch nicht.
Er hat keine Ahnung von Torleuten, somit muss was er sieht, zwangsweise richtig sein - das warum ist dabei dann doch völlig unwichtig, denn er hat eh keine Ahnung.. oder interpretiere ich da was falsch? Aber axexl, so ist deine Argumentation... in sich logisch, aber leider damit nicht wirklich der Gemeinschaft dienlich. Denn eine Frage ist eine Frage. Und eine Antwort gibt man, weil man der Gemeinschaft helfen will.
Wem hast Du geholfen, ausser Dir und deinem Ego?
Prima...
Joa, und dann rufte mal dort das Thema auf und liest was User nik1904 zu Unnerstall schreibt... nun, den kannst Du dann gleich auch angiften, daß er nicht die Kompetenz hat, Unnerstall zu bewerten, weil der Bundesliga spielt, was eine andere Liga ist und ein anderes Niveau ist... und man daher diesen nicht kritisieren darf...auch ein unnerstall ist glaube ich erst mit 19 zu s04 gewechselt...![]()