Nun gut

Ich merke schon du Steffen fühlst dich sehr angekratzt wenn man etwas an dir kritisiert. Ich verfolge das Forum seit Jahren und lese jeden Post, auch von dir mit viel Interesse.
Es grenzt für mich ganz einfach an Schwachsinn weshalb du - und das hast du oben geschrieben bei der Leistung von Manuel Neuer in den als erstes geposteten YT Links von technischen defiziten sprichst.
In einem Spiel in dem Manuel Neuer ALLES richtig gemacht hat. Es hat nichts damit zu tun das es Manuel Neuer ist, es könnte auch ein anderer X-Beliebiger sein.
Ich sag es nochmal. Du hältst für mich ganz einfach viel zu sehr an etwas fest was vor allem im Fußball schwer zu definieren ist.Theorie.
Fühle dich doch einfach nicht persönlich angegriffen, wenn ich sage das du dir die Theorie ab und an sparen kannst. Gerade beim bsp. Neuer ist es schwer an theoretischen Standpunkten festzuhalten. In der Regel sprichst du meist von Grundlagen wie das Fangen von Bällen, der optimalen Grundstellung oder ähnlichem. Ich gehe stark davon aus das alle TW die minimum 3. Liga spielen seit Jahren gepredigt bekommen wie Sie z.B. am besten zum Ball stehen und wie nicht.
Von Anfang an habe ich dein Know-How unterstrichen - aber habe dich in gezielten Punkten einfach Kritisiert.

Desweiteren finde ich es relativ Lachhaft auf einmal meine Schreibensart anzuprangern.
Es geht in einem Forum darum, übersichtlich lesen zu können. Und das Inform von Satzzeichen und Absätzen. Ichsteh eben einfach nicht drauf, mir die Mühe zu machen und am iPad, von dem ich wenn ich bei der Arbeit bin im Internet zu surfen. Da is nun eben mal kleinschreibung drin und das wird auch so bleiben. Falls du mich verwarnen willst verwarne mich. Diskutieren tu ich deshalb nicht

@übergreifer
natürlich hast du recht in dem was du sagst, dafür ist das Forum da, aber in meinen Augen ist es eben einfach Überzogen so zu Kritisieren wie es hier oft gemacht wird. Ich sage es nochmal.
Ein Weltklassetorwart macht es aus indem er tut was ER für richtig hält, und nicht was in Buch X auf seite Y steht. Ein Oliver Kahn hat schon vor Jahren dazu geneigt überzugreifen obwohl er es eigentlich garnicht musste. UND? Er war Weltklasse auch wenn er an vielen Prinzipien, (und das ist nicht das Einzige) nicht festgehalten hat.

gruß