Lieber Adler, als Zieler oder Ter Stegen. Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut, aber ich kenne den Marc recht gut, da ich ein paar mal schon mit Ihm trainert habe. Ein wenig von sich selbst eingenommen der Gutenatürlich hat er in seiner ersten anderthalb Saison stärken, vor allem in der Strafraumbeherrschung gezeigt. Doch mittlerweile sind die Leistungen arg stagniert. Liegt vielleicht daran, dass er sich selbst für den Besten hält (siehe die Auseinandersetzung mit Granit und die Wortwahl). Zieler strahlt für mich nichts aus, dagegen ist ter Stegen, trotz aller Arroganz, von der Ausstrahlung her besser.
Dennoch hat Adler bis jetzt in dieser Saison gezeigt, dass er ein herrausragender Keeper ist und in meinen Augen, bis auf das fußballerische, was in der heutigen Zeit etwas arg überschätzt wird (ich sage nicht, dass es unwichtig ist, aber es kommt doch als Torwart immer noch eher auf die Qualität der Parade, als auf die eines 50meter Passes an, oder !?) besser ist als Neuer ! Trotzdem muss man erst mal mittel- bis längerfristig sehen was Rene für Leistungen bringt. Fürs nächste Länderspiel sollte Adler zumindest als 2. Torwart nominiert werden, da er es auf Grund der Leistungen in der BuLi einfach mehr verdient hat als ein Marc-Andre ter Stegen, der in letzter Zeit, eine eh schon grottenschlechte Gladbacher Mannschaft mit der ein oder anderen Unsicherheit arg nervös macht ! Zu Zieler sag ich, dass ein Bernd Leno, Oliver Baumann oder Sven Ullreich es eher verdient hätten !