Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uhlsport Fanghand Absolutgrip Bionik+ ausgelaufen - Empfehlungen für Alternative

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard Uhlsport Fanghand Absolutgrip Bionik+ ausgelaufen - Empfehlungen für Alternative

    Servus Torhüter-Kollegen,

    hatte es schon im Uhlsport-Teil angeschrieben, da aber bisher noch keine Antwort erhalten, deshalb probiere ich es nun auf diesem Weg.

    Der in der Überschrift genannte Handschuh ist in der Serie bei Uhlsport leider ausgelaufen... Versteh nicht, warum die Handschuh-Hersteller dies so oft während der Saison machen, oft spätestens zur Rückrunde bzw. die neue Serie zum neuen Jahr, statt zur neuen Saison :/

    Hatte bis Anfang 2012 immer mit Reusch gespielt, bis auf eine Ausnahme als der Fingersave von Adidas ganz neu raus kam.

    Da ich eine katastrophale Hinrunde 2011/2012 gespielt hatte, musste ich was ändern und habe es in Form der Handschuhe getan... Es lag natürlich nicht ausschließlich an denen Nach vielen Stunden in verschiedenen Foren habe ich mich für die Uhlsport entschieden und ich war vom Tragekomfort als auch dem Grip sehr zufrieden. Benutze einen immer zehn Spiele und danach als Trainings-Handschuh und beim ersten reibt zwar der Haftschaum ab, aber der Grip ist noch völlig ausreichend für's Training.

    Welchen Handschuh würdet ihr empfehlen?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße SL_xXx_87

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wenn du auf das Bionik+ Element verzichten kannst und weiterhin Aussennaht spielen willst:

    Uhlsport Cerberus AbsolutGrip+ L
    Uhlsport Ergonomic AbsolutGrip+


  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Servus Manuel,

    danke für deine Antwort.

    Nein, auf Bionik+ kann ich leider nicht verzichten, spiele seit der ersten Generation des Adidas Fingersave mit den Schutzelementen an den Fingern, alles Andere ist für mich nur noch ein Horror

    Was hältst du den vom Nike Kontaktschaum? Der soll anscheinend ganz gut sein...

    Oder von den Uhlsport-Handschuhen mit der roten Handfläche? Dabei handelt es sich ja ebenfalls um den Ergonomic und dem AG-Plus. Gibt es da einen Unterschied, dass er Haftschaum beim Fanghand AG+ bezeichnet wurde und heute AG-Plus?
    Geändert von SL_xXx_87 (16.10.2012 um 10:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •