ich habe zurzeit auch ein problem mit der konzentration.
in der vorbereitung hat es angefangen, dass ich bei den spielen immer unkonzentriert war. als die saison los gieng war ich dann aber immer konzentriert beim spiel. aber jetzt fängt es wieder an, dass ich mich nicht konzentrieren kann. vllt liegt es daran, dass wir noch kein spiel verloren haben und im pokal auch immer weiter gekommen sind. jetzt sind wir eigentlich schon sicher aufgestiegen. wir haben 9 punkte vorsprung und es sind noch 4 spieltage. im pokal war ich aber immer konzentriert, deshalb glaube ich liegts echt daran, dass ich so eine wir gewinnen sowieso einstellung entwickelt habe. ich hoffe wenn wir dann ab frühjahr eine liga höher spielen, dass dann auch meine konzentration wieder da ist. aber am besten schon am samstag vllt kanns ja auch daran liegen, dass ich gerade oft im stress bin. zum glück sind nächste woche ferien. vllt helfen die ja auch.

weiß jemand ob es vllt hilft wenn ich z.b. wie adler vor dem psiel immer etwas in ein buch schreibe wie das spiel werden kann oder so?