Viele Leute gehen aus den falschen Beweggründen ins Tor. Sie meinen man muss im Tor weniger machen, weniger laufen etc.
Aber ich finde Torwart ist der schwerste Job in der ganzen Mannschaft...
Psychisch die höchste Belastung, da fast jeder Fehler mit nem Gegentor bestraft wird, man muss also 90 Minuten hellwach sein..
Zusätzlich sind meist, 2-3 Spieler für eine zu vergebende Position da, Konkurrenzdruck groß..
Torhüter werden ist nicht schwer, Torhüter sein dagegen sehr.. Man sollte sich deshalb darüber Gedanken machen...




