Dann kannst du es versuchen. Du hast mit einem Torwarttrainer auch gute Voraussetzung, dass dir geholfen werden kann. Und wenn es doch nicht dein Ding ist, dann wirst du es rechtzeitig merken. Mit 17 geht das auch. Ich habe selbst mit 16 angefangen im Tor zu spielen. Davor war in meiner Schulklasse immer in den kleinen Toren drin. Habe mich zu spät dafür entschieden in den Verein zu gehen. Und ganz schlecht bin ich auch nicht geworden.




